/international/ins-ausland-gehen/schritt-1-informieren/erfahrungsberichte
2022-23-bozen-6.pdf 25.07.2023 16 MB (PDF) 2022-23-bozen-7.pdf 18.10.2023 6 MB (PDF) Università degli Studi di Napoli „Parthenope” Dateiname Kategorie Datum Größe / Typ 2018-19-parthenope-napoli-1.pdf 01.12 [...] pdf 01.12.2021 1 MB (PDF) 2019-20-parthenope-napoli-2.pdf 01.12.2021 507 KB (PDF) Università degli Studi di Catania Dateiname Kategorie Datum Größe / Typ 2019-20-catania-1.pdf 01.12.2021 1 MB (PDF) 2022 [...] 2022-23-catania-1.pdf 25.07.2023 6 MB (PDF) 2022-23-catania-2.pdf 25.07.2023 4 MB (PDF) Università degli Studi di Milano Dateiname Kategorie Datum Größe / Typ 2019-20-mailand-1.pdf 01.12.2021 128 KB (PDF) 201
/zww/hochschuldidaktik/fortbildungsangebote/zertifikatsprogramm-reflactive-teaching
Integrationsaspekte in die eigene Lehrsituation didaktisch und methodisch einzubinden innerhalb ihres Studiengangs mit Kolleg*innen Lehre zu diskutieren und reflektieren Literatur Jansen-Schulz, Bettina (2012):
/lernbereich-globales-lernen/materialien-zum-lernbereich
-L. & Haas, H. de (2016): African migration: trends, patterns, drivers. In: Comparative Migration Studies 4 (1), S. 1–25. DOI: 10.1186/s40878-015-0015-6. Flitner, M. (2013): Global Change. In: Lossau, J
/romanisches-seminar/forschung-projekte/aktuelle-projekte/buchmessen-als-raeume-kultureller-und-oekonomischer-verhandlung/practices-interactions-and-rituals-at-international-book-fairs
Ceremonies, and Trade Shows Constitute New Technologies, Industries, and Markets", Journal of Management Studies 45:6 September, pp. 1025-1035. Moeran, Brian (2010): "The Book Fair as a Tournament of Values", The
/book-fairs-project/project/practices-interactions-and-rituals-at-international-book-fairs
/powi/projekte
Holstein Am 13.12.18 nahm der Dozent für Politikdidaktik und zwei WiPo-Studierende aus dem Masterstudiengang am parlamentarischen Abend im Landeshaus Kiel teil. Dort bekräftigte Bildungsministerin Karin
/plurale-oekonomik/forschung
Buchkapitel C. Gräbner-Radkowitsch (2022): Elements of an evolutionary approach to comparative economic studies: complexity, systemism, and path dependent development, in: B. Dallago & S. Casagrande (Hrsg.), Routledge
/biat/das-institut/personen/grimm-axel/veroeffentlichungen
biat. 2018 Grimm, A. Schlausch, R. Zur Weiterführung des berufswissentschaftlichen Ansatzes im Studiengang "Master of Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen" Becker, M.; Grimm, A.; Herkner
/chemie/news-aus-dem-institut/archiv/2017
(Germanistische Didaktik, Universität Vechta) und Prof. Dr. Maike Busker wurden erste Ergebnisse einer Studie zur Sprachbewusstheit von Lehramtsstudierenden in den Fächern Chemie und Deutsch in einem Vortrag
/eulaw/oeffentlichkeit-mitgliedschaften
gung Freiburger Rechtshistorische Gesellschaft Deutscher Juristinnenbund Gesellschaft für Geschlechterstudien Öffentlichkeit und Wissenschaftskommunikation Sachverständige Expertise und Politikberatung