/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/schoon-svenja/projekte
Projekte Vorlesen Grundschullehrkräfte im Blick – Fokus: Kernbereich der Wortschreibung Eine vergleichende Studie zum Fachwissen und fachdidaktischen Wissen (angehender) fachfremd Deutsch unterrichten
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/harendarski-ulf-prof-dr/projekte
Forschungs- und Lektürekolloquium Sprachwissenschaft (FLeKS) Pragmatik sequentieller und diskursiver Intentionalitätszuschreibungen – Sprachliche Konstitutionen zweiter und dritter Personen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/briese-joschka/projekte
Projekte Vorlesen Pragmatik der diskursiven Intentionalität – Verbstruktur und diskursive Rollen Forschungs- und Lektürekolloquium Sprachwissenschaft (FLeKS) Joschka Briese joschka.briese -TextEinschl
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/inaktive/schmidt-hanna-mareike/projekte
Projekte Vorlesen Förderung schriftrelevanter Wahrnehmungsfähigkeiten bei Deutsch-als-Zweitsprache-Lernenden – Fünf Fallstudien zu neu zugewanderten Grundschulkindern mit Erstsprache Syrisch-Arabisch
/friesisch/wer-wir-sind/ehemals-taetige/hauke-heyen-ma/projekte
Projekte Vorlesen Nordfriesische Sprache in digitaler Kommunikation
/friesisch/wer-wir-sind/jan-niklas-heinrich-ma/projekte
Auslöser und Verlauf von Sprachenwechsel: Dynamiken in der historischen Mehrsprachigkeit von Friedrichstadt 1650-1850
/sachunterricht/das-sind-wir/dr-claudia-plinz/projekte
Bilderkochbuch: Kochen lernen durch Bildsprache Vorlesen Gemeinsam haben die Tafel Flensburg , Studierende des Teilstudiengangs Sachunterricht der Europa-Universität Flensburg unter Leitung von Dr. Cl
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/heike-christie/projekte
Projekte Vorlesen Reevaluating the Teaching of English Dr. Christie Heike christie.heike -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2106 Gebäude Oslo - OSL 157 Kont
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/projekte
Projekte Vorlesen Wissen (über) Morgen 2.0: Indigen-Nordamerikanische Zukunftsarchive des 21. Jahrhunderts The Power of Narrative in the Context of 9/11: Identity and Conspiracy Redaktion der Zeitschr
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/default-91ce983a19/projekte
Projekte Vorlesen The role of metaphor in communicating knowledge in academic discourse