Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/storytelling-howto
Von der Recherche zur Geschichte – spannende Geschichten erzählen in fünf Schritten! Vorlesen Sie finden Geschichtenerzählen spannend, würden es selber gerne probieren, haben aber gerade keine Gelegen
/partnersinmobility/blog-und-erfahrungsberichte/stipendiatinnen-berichten
Menschen, die man bereits kennt, neue Menschen kennenlernt. Es gibt auch eine Organisation (Erasmus Life Budapest - kurz ELB), die viele Partys und Ausflüge für Erasmus Studenten veranstaltet. Diese Ver
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/starterkit-digitale-lehre
StarterKit digitale Lehre Vorlesen Info Diese Seite entstand zu Beginn der Corona-Pandemie zur schnellen Orientierung für Lehrende. Liebe Lehrende, in den vergangenen Wochen standen wohl die meisten v
/kommunikation/top10/sportzentrum-der-extraklasse
Sportzentrum der Extraklasse Vorlesen Ihr Browser unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: unisport-webspecialcut-2
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie/simplex-non-veri-sigillum
Aktion abgebrochen werden, da sich BeriBeri bei den Seeleuten anfing auszubreiten." "Det is ja spannend; dann is det womöchlich richtig jefährlich?" Eijkman nickt: Ja, es ist eine verzehrende Krankheit
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/service-fuer-lehrpraxis-digital-an-der-euf-auf-einen-blick
Service für Lehrpraxis digital an der EUF – auf einen Blick Vorlesen Die folgende Liste ist eine Schnellübersicht über alle digital-bezogenen Dienste für Lehrende an der Europa-Universität Flensburg.
/ices/ices-research-school/qualification-opportunities/vergangene-veranstaltungen/research-atelier-im-hese-23-24
short tutorial in PDF form is provided in the documents section of Basecamp. A video explanation will also be made available. Goal of the Research Atelier The Research Atelier is meant to serve as a platform [...] constructive feedback on their work. This means that it is not required to present final and full- fledged papers. To the contrary, everyone is invited to present ongoing work and receive feedback on open [...] Prof. Dr. Claudius Gräbner-Radkowitsch & Marlene Langholz-Kaiser Organization The Research Atelier is one important element of the ICES Research School 1 and will take place every other Thursday from
/ices/ices-research-school/qualification-opportunities/research-atelier-frse-24
@ uni-flensburg.de A short tutorial in PDF form is provided in the documents section of Basecamp. Goal of the Research Atelier The Research Atelier is meant to serve as a platform where early-stage r [...] get constructive feedback on their work. This means that it is not required to present final and full-fledged papers. To the contrary, everyone is invited to present ongoing work and receive feedback on open [...] Prof. Dr. Claudius Gräbner-Radkowitsch and Dr. Sébastien Tremblay Organization The Research Atelier is one important element of the ICES Research School [1] and will take place every other Tuesday from
/theologie/ev-theologie-biblische-theologie-und-religionspaedagogik/projekte/religioeser-radikalismus-in-der-biblischen-tradition-und-ihrer-auslegungs-und-wirkungsgeschichte
Religiöser Radikalismus (in der biblischen Tradition und ihrer Auslegungs- und Wirkungsgeschichte) Vorlesen Grundidee Der Begriff des Radikalen changiert zwischen neutralen bis positiven Bedeutungen e
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/publikationen
Publikationen Vorlesen Jahnke, Holger (2023): Utopische Bildung. In: Nöthen, Eva / Schreiber, Verena (Hg.): Transformative Geographische Bildung. Schlüsselprobleme, Theoriezugänge, Forschungsweisen, V