Kalender des International Centers

"Changing Perspectives" - Ein interkultureller Austausch mit irakischen Forschern 1

Meinem Kalender hinzufügen

Presentation of Iraqi Universities and Regions Part I
Dienstag, 14. März 2023, um 18:00 Uhr in Gebäude Helsinki Raum 066,  Garmian und Kufa

Wir als International Center und das Projekt des DAAD Winter School of "Special Educational Needs – Train the Teacher Trainer" laden Sie zu einem interkulturellen Austausch mit 15 irakischen Forscher*innen und Professor*innen von fünf Universitäten aus dem Irak ein, die an der Winter School des vom DAAD geförderten Projekts "Special Educational Needs (in Regular School) - Train the Teacher Trainer" an der Europa-Universität Flensburg teilnehmen.
Die irakischen Forscher*innen werden ihre fünf Universitäten und Regionen vorstellen und stehen für Fragen, Austausch und Networking zur Verfügung (alles in Englisch).

Prof. Dr. Marie-Christine Vierbuchen, Sonderpädagogik des Lernens und Sprecherin des Instituts, wird moderieren.

Das vollständige Programm finden Sie hier https://www.uni-flensburg.de/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/forschungsfoerderung/sen-t3-winter-school