Kalender des IIM

SPICE 2.0 startet mit Kick-Off Event

-
Dansk Centralbibliotek

Meinem Kalender hinzufügen

Am 15./16.04.16 startet das Projekt SPICE 2.0 rund um Women*s Entrepreneurship mit einem Kick-Off Event in der Dansk Centralbibliotek in Flensburg. Im Vorweg wurden bereits 9 Tandems aus Mentor und Mentee aus Deutschland und Dänemark zusammengeführt, die nun in dieser ersten Mentoringrunde für ihre einjährige Zusammenarbeit die Segel setzen. Das Mentoring-Programm für weibliche Entrepreneure verspricht langfristige Bereicherung und bedeutenden Erkenntnisgewinn für die Start-Ups, aber auch die etablierten Business Ladies dürften einiges Neues in den Formaten für sich persönlich und ihre Unternehmen mitnehmen.

Das Kick-Off Event findet in Zusammenarbeit mit dem Nordisk Informationskontor und der Dansk Centralbibliotek statt.

Veranstaltungsort

Name
Dansk Centralbibliotek
Adresse
Norderstraße 59, 24939 Flensburg