Kalender des IIM

ExNet Lecture: Targeted Marketing via Consumer segmentation & Archetypes at ECCO


Meinem Kalender hinzufügen

Im Rahmen der Veranstaltung "Marketing" von Prof. Dr. Hass referiert Hanna Rebel am Donnerstag, 29.10.2015, zum Thema

"Targeted Marketing via Consumer segmentation & Archetypes"

Hanna Rebel schloss 2010 den Bachelor International Management mit Schwerpunkt Spanisch ab. Nach dem Masterstudium an der Universität Köln und einer Zwischenstation bei Gerry Weber arbeitet sie seit 2013 bei ECCO Sko A/S. ECCO mit Sitz in Bredebro nahe Tondern ist mit knapp 19'000 Mitarbeitern einer der größten Schuhproduzenten weltweit.

Die ExNet Lecture findet am Donnerstag, 29.10.2015 um 8:30 Uhr im Raum EB 160 statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Abstract zum Vortrag

In times where the media usage is at an all-time high, mass marketing reached its limits and individual marketing with relevant and custom-made conversations become more and more important.

The work with consumer segmentation and archetypes can hereby help to better define what is relevant for the consumer and what they want and need to make marketing more effective and targeted.

Die "ExNet Lecture" ist eine Ringvorlesung, organisiert vom Alumni-Verein des Internationalen Instituts für Management, die von Absolventen der IIM-Studiengänge gehalten wird. Aktuelle Themen aus der beruflichen Praxis der Absolventen sollen so ehemalige und derzeitige Studierende zusammen ins Gespräch bringen.

Weitere Informationen zu dieser und weiterer Initiativen von ExNet erhalten Sie auf der ExNet-Homepage sowie in der ExNet-Gruppe von Xing. Dort finden sich außerdem Angebote für Praktika, Abschlussarbeiten etc. von Alumni des IIM.