Fachschaft

Moin ihr Lieben!

Wir sind eure Fachschaftsvertretung. Solltet ihr Fragen bezüglich des Studiums haben oder Hilfe bei der Auseinandersetzung mit Dozierenden benötigen, könnt ihr euch jederzeit gerne bei uns melden!

Wir freuen uns außerdem, euch auf unseren Fachschaftsfesten begrüßen zu dürfen! Damit ihr solche Events nicht verpasst, checkt eure Emails, gebt uns einen Like auf Facebook oder folgt uns bei Instagram.

Wenn ihr Lust habt, euch in der Fachschaftsvertretung zu engagieren, meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns immer über Verstärkung.

Eure Fachschaftsvertretung

Annika Schalhorn 

Kira Siemsen 

Nele Drobek 

Samira Kröger 

Vincent Lühr 

Ina Nitzsche (Ersatzvertreterin)

Kontakt

Mail: fv-religion-ev-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de

Instagram: @fachschaft_ev_religion_euf

Facebook: Fachschaft evangelische Religion

Ansprechpartner*innen für Studierende der ev. Theologie:

  • Urte Bergemann
  • Ute Carstensen
  • Annika Schalhorn
  • Juliane Vielstich
  • Janna Samira Kröger
  • Kira Siemsen

Das Info-ABC für den Studiengang Evangelische Theologie

Das Info-ABC

19.09.2022 742 KB (PDF)
Download