EUM-Sprechstunde: Von Studierenden für Studierende

Die Corona Pandemie und der Onlineunterricht stellen uns Studierende vor viele neue Herausforderungen, die uns beeinflussen den Master erfolgreich abzuschließen. Wir verstehen, dass es nicht immer einfach ist, Lösungen für Probleme zu finden. Vor allem, da nicht alle Studierende in direktem Kontakt zueinander stehen, um sich über auftretenden Probleme auszutauschen. Aus diesem Grund möchten wir wöchentliche Online-Treffen einführen, bei denen wir Studierende zusammenkommen können, um uns mit Fragen, Problemen oder Beschwerden an eine/n studentische/n Vertreter/in des Programms zu wenden und auszutauschen. Ziel ist es die Kommunikation zwischen den Studierenden und der Studiengangsleitung bzw. dem Lehrpersonal zu erleichtern, bzw. zu anonymisieren (falls nötig).

Willkommen neue Studenten!

Willkommen im EUM Master! Bei Problemen mit der Einschreibung oder dem Semesterbeginn gibt es Online-Sprechstunden, um alle Fragen zu beantworten!

Die Spechstunden sind: 

Mittwoch 15.09.2021 um 14 Uhr

Dienstag 21.09.2021 um 14 Uhr

Dienstag 28.09.2021 um 14 Uhr

https://uni-flensburg.webex.com/meet/lindsay.langstaf

Kontakt

Wir freuen uns über alle Fragen, wenn ihr mögt, könnt ihr uns diese auch im Voraus zuschicken. Ihr erreicht uns unter

sprechstunde-eum-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de