Karsten Veers
Olaf Kinas
Tatjana Koch
Dipl.-Ing. (FH)Helge Petersen
Julia Bettermann
Jürgen Frahm
Thomas Starck
Christian Borg
Dr.Torsten Becker
Dipl.-Ing. (FH)Ede Büßen
Dr.Klara Helene Stumpf
Alex Zey
Stephan Schubert
Thorsten Clemm
Bernd Eggers
Dipl.-Wirtsch.Inf.Jens Ungar
Daniel Schramm
Max Mustermann
Jonas Lage
Dipl.-Inf. (FH)Christian Berger
Dr.Maike Böcker
Sven Hansen
Nicholas Bell
Levke Anina Rücker
Lea Jürgensen
Marvin Mathiebe
Melina Preuß
Benjamin Heckert
Dr.Matthias Schmelzer
Stefan Bradatsch
Lovis Fitzthum
Moritz Frahm
Piotr Michalkiewicz
Mika Mielinski
Vinh Pham
Dipl.-Phys.Winfried Kuiper
Eliana Schüler
Christian Möstl
Jan Jung
Jasmin Wiefek
Prof. Dr.Harald Welzer
Josefa Kny
Levke Mahrt
Sonja Schütte
Prof. Dr.Tania Meyer
Maxima Musterfrau
Ella Huck
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
Diagnostica, 46, 73-83 Vitzthum, W. G. & Kämmerer, J. A. (2000). Bürgerbeteiligung vor Ort. Defizite, Formen und Perspektiven bürgerschaftlichen Engagements in den Kommunen. Stuttgart: Robert Bosch Stiftung
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/14-grimm-gluecksforschung-gesamt-2.pdf
verschiedene Formen der Altenpflege). • Möglichkeiten für die BürgerInnen am demokratischen Prozess zu partizipieren verbessern. • Soziales Engagement in der Bürgerschaft subventionieren und andere Formen von
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
der Produktivität bewirken (vgl. u. a. Pfähler et al., 1997). In den bisherigen Studien werden die Formen und Intensitäten des so genannten Wissenstransfers größtenteils mittels Unternehmensbefragungen bestimmt
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
die u. a. das Ziel hatten, den Teilnehmern andere Formen im Umgang mit Belastungen zu vermitteln. 3.3 Evaluation Im Rahmen des Projektes kamen sowohl Formen der summativen oder Ergebnis- evaluation als auch [...] senken. In den Workshops zum „Anerkennenden Erfahrungsaustausch“ lernten die Be- schäftigen neue Formen, Probleme anzusprechen und zu bearbeiten, wenn- gleich sich zeigte, dass es keine grundlegenden Probleme [...] zusätzlichen Stellen geschaffen wur- den. 84 4.1.5 Evaluation Im Rahmen des Projektes kamen sowohl Formen der summativen oder Ergebnis- evaluation als auch der formativen oder Prozessevaluation zur Anwendung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensborg-avis-carsten-jensen-haedras-for-dialog-titel.pdf
Kritikere vil fortsat mene, at man dermed nu opdeler det danske mindretal i et A- og et B-hold. Intet er mere for- kert. Alle, der giver en aktiv hånd med, kan få et dansk pas. Hvis de vil det. Leder
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/alte-bilder/2021-bukof-standpunkte-geschlechtergerechte-hochschulpolitik-titel.pdf
entspricht. sorgearbeit nimmt in den individuellen Lebensentwürfen und -phasen unterschiedliche Formen an. Gleichzeitig sind alle Menschen darauf angewiesen. sie ist unverzichtbar. Dies anzuerkennen und
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/2021-modulhandbuch-update.pdf
group work preparation, elaboration on the presented topic in a written paper (15 pages). Medien-formen: In this module a wide spectrum of media is used, such as books and planning documents, laptops/internet
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
zugleich aber auch individueller angesprochen wer- den. Insofern bedroht das Web 2.0 klassische Formen der Kundenkommu- nikation, bietet aber zugleich Chancen für ein verändertes, interaktives Marketing [...] Gianfranco Walsh und René Zenz schließlich zeigen in ihrem Beitrag, wie die Mundwerbung auf Videoplatt- formen wie YouTube den Erfolg eines Kinofilms positiv beeinflussen kann. Ein solcher Sammelband ist naturgemäß
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
auftreten, zugleich aber auch individueller angesprochen werden. Insofern bedroht das Web 2.0 klassische Formen der Kun- denkommunikation, bietet aber zugleich Chancen für ein verändertes, interaktives Marketing
/en/ices/projects/past-projects/direpa
gilt es, die Art und Weise zu erforschen, auf welche die oben erwähnten Medien die verschiedenen Formen der Vergangenheit Europas darstellen; andererseits soll der Gegendiskurs identifiziert werden, die