Karsten Veers
Olaf Kinas
Tatjana Koch
Dipl.-Ing. (FH)Helge Petersen
Julia Bettermann
Jürgen Frahm
Thomas Starck
Christian Borg
Dr.Torsten Becker
Dipl.-Ing. (FH)Ede Büßen
Dr.Klara Helene Stumpf
Alex Zey
Stephan Schubert
Thorsten Clemm
Bernd Eggers
Dipl.-Wirtsch.Inf.Jens Ungar
Daniel Schramm
Max Mustermann
Jonas Lage
Dipl.-Inf. (FH)Christian Berger
Dr.Maike Böcker
Sven Hansen
Nicholas Bell
Levke Anina Rücker
Lea Jürgensen
Marvin Mathiebe
Melina Preuß
Benjamin Heckert
Dr.Matthias Schmelzer
Stefan Bradatsch
Lovis Fitzthum
Moritz Frahm
Piotr Michalkiewicz
Mika Mielinski
Vinh Pham
Dipl.-Phys.Winfried Kuiper
Eliana Schüler
Christian Möstl
Jan Jung
Jasmin Wiefek
Prof. Dr.Harald Welzer
Josefa Kny
Levke Mahrt
Sonja Schütte
Prof. Dr.Tania Meyer
Maxima Musterfrau
Ella Huck
Jan Krause
/en/english-and-american-studies/conferences-events/spaces-of-surveillance-1
d werden, die über den Konsum der Überwachung, alte Formen der Überwachung als neue, ambiente Formen unseren Alltag bestimmen und somit neue Formen der Vergesellschaftung und der sozialen Kontrolle möglich [...] die mit den Konzepten von smart cities um die Wette eifern. Am Horizont lassen sich aber die neuen Formen der Überwachung, die kaum repressiv erscheinen, sondern Teil von uns selbst werden, erkennen. Der
/en/international/languages/language-center/language-courses/autumn-semester-2023-24/semester-courses/italian
en Grammatik, die für das Niveau A1.1 erforderlich sind: einfache Präsentation, Bildung mehrerer Formen, Artikel, Adjektive usw. Um Kommunikationsfähigkeiten mit Grammatikkenntnissen zu verbinden, werden
/en/ices/projects/past-projects/humboldt-research-award
aufenthalten an der EUF mit der Entwicklung eines neuen Verfassungsmodells beziehungsweise neuer Formen demokratischer Institutionenbildung unter dem Eindruck sich rasch verändernder gesellschaftlicher
/en/ices/projects/die-konturen-des-kolonialstaats-steuer-und-haushaltspolitik-in-den-deutschen-kolonien-1884-1914
daher sowohl neue Einblicke in die schrittweise Ausdehnung kolonialer Herrschaft als auch in die Formen des Widerstands und der Selbstbehauptung der in den Kolonien lebenden Menschen. Um die Frage nach
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-marco-thomas-bosshard
texte à la mise en scène". In: Charlotte Krauss/Urs Urban (Hgg.), Das wiedergefundene Epos: Inhalte, Formen und Funktionen epischen Erzählens vom Beginn des 20. Jahrhunderts bis heute. L’épopée retrouvée:
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/wischmann-anke-prof-dr
1248834  ; Hünersdorf, Bettina & Wischmann, Anke (2016): Einleitung des Themenhefts: Versuch zu Formen von Öffentlichkeit in lokalen Bildungs(- und Sorge)landschaften. In: Zeitschrift für Sozialpädagogik
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto
und Gattungswissen (›Roman‹ / ›Institutionenroman‹, ›Versuch‹ / ›Essay‹, ›Lehrgedicht‹, ›Kleine Form(en)‹, ›Literarische Utopien‹) Literaturwissenschaft als Kulturwissenschaft (›Literatur, Verbrechen &
/en/soziologie/wer-wir-sind/das-team/soeren-carlson
6/2018 2017 " The production of Europe-related knowledge within national education systems", Workshop "Formen des Europawissens/Formes de connaissance de l’Europe", Université de Strasbourg, 11/2017 "Making
/en/department-of-special-education-in-the-field-of-learning/publications/publications-prof-dr-juergen-walter
106-122. 55) Walter, J.; Suhr, K. & Werner, B. (2001). Experimentell beobachtete Effekte zweier Formen von Mathematikunterricht in der Förderschule. Zeitschrift für Heilpädagogik 52, 143-151. 54) Walter
/en/department-of-special-education-in-the-field-of-learning/publications/publications-dr-kristina-clausen-suhr
0977/a000373 Walter, J.; Suhr, K. & Werner, B. (2001) . Experimentell beobachtete Effekte zweier Formen von Mathematikunterricht in der Förderschule. Zeitschrift für Heilpädagogik 52, 143-151. Suhr, K