Dr. des.Julia Perlinger
Désirée Polaczek
fileadmin/content/studiengaenge/ksm/dokumente/praktikaunterlagen/formular-anerkennungsantrag2023-ksm-praktikum.pdf
Vorname: Matrikelnummer: E-Mail: Studiengang: M.A. Kultur – Sprache – Medien Prüfungsordnung: Zeitraum des Praktikums: Legende siehe umseitig Dauer: Mobilitäts- programm: Art der Mobilität: Staat : P r a k [...] ____________________________________________ Unterschrift Studiengangleitung / Stempel Bezeichnung des Arbeitsplatzes / Aufgabenbereich im Praktikum: Einreichungsdatum Praktikumsbericht, Anerkennungsantrag [...] _____________ Datum / Unterschrift Name Vorname: Matrikelnummer: EMail: Prüfungsordnung: Zeitraum des Praktikums: Staat: N a m e d e s P r a kti k u m s g e b e rRow1: N a m e d e s P r a kti k u m s g
fileadmin/content/studiengaenge/ksm/dokumente/module2-5/ksm-master-seminarwahl-und-pruefungsformen-module-2-3-english-2024.pdf
PowerPoint-Präsentation MA KSM: Seminarwahl und Prüfungsformen, Module 2 & 3 Dr. Sibylle Machat 15. Februar 2024 MA Kultur – Sprache – Medien Choice of seminars & forms of exams Modules 2 & 3 MA KSM:
fileadmin/content/studiengaenge/ksm/dokumente/module2-5/details-on-the-framing-of-the-graded-module-examinations-in-the-modules-2-3-english-2024.pdf
graded module exams in modules 2 and 3 Prüfungsordnung 2023 o From the seminar context "Soziokultur des Wohnens", model making, a construction project folder or a mood board on interior design are suitable
fileadmin/content/studiengaenge/ksm/dokumente/module2-5/forschungsskizze-2023-in-english.pdf
dieser Disziplin mit den anderen im Modul angewählten Disziplinen und ordnet diese in den Gesamtkontext des Moduls ein. Sie ist schriftlich einzureichen. Umfang: 8-10 Seiten. Die Forschungsskizze kann auf Deutsch
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/post-doc-info-event-23-05-03.pdf
PowerPoint-Präsentation Simone Onur (ZeBUSS) Maria Schwab (ICES) Information event for Post-Doc Researchers May 3rd 2023 Agenda 1. Pathways to a permanent professorship 2. Third party funding opportun
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/191106-infomappe-sonderpaedagogik-a5plus-klein.pdf
in der Schule Prof. Dr. Solveig Chilla, Leitung der Abteilung: Sprach- und kommunikationsfördern- des Handeln, sprachpädagogisches Handeln in inklusiven Kontexten Mareike Timmermann- Vollbehr: Sprachenerwerb
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/anleitung-outlook-anywhere-outlook-client-auch-zu-hause-verwenden.pdf
Exchange-Server zu Stande kommt, gefolgt von einer Anleitung zur Einrichtung des Clients: Seite 2 von 8 Anleitung zur Einrichtung des Outlook-Clients Schritt 1 In der Systemsteuerung den Punkt E-Mail (bei älteren [...] Outlook Anywhere genannt. Die Verbindung ist schnell, komfortabel und für den externen Zugriff außerhalb des Uni-Netzwerks zu empfehlen. Der Anwender muss dazu nicht mit einem VPN (Virtual Private Network) verbunden [...] einen Notebook, mit dem man in der Uni arbeitet, bearbeitet man an der Stelle auch die Einstellungen des Profils, anstatt ein neues zu erstellen Seite 3 von 8 Schritt 2 Die Option Servereinstellungen oder
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/verhaltensregeln-im-umgang-mit-spam-brief.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg Jürgen Frahm IT-Administrator Besucheranschrift Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1a Erweiterungsbau (EB) | Raum 333 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 28
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-e-mail-abfrage-v1.0.pdf
Outlook Anywhere (RPC over HTTPS) Outlook Anywhere eignet sich neben der OWA dafür, wenn Sie außerhalb des Dozenten- oder Verwaltungsnetzes von der Universität auf Ihr E-Mail-Konto mit Ihrem Outlook Client
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-kalender-teilen-v1.0.pdf
neuen Kalender freigeben Seite 2 von 3 Wählen Sie nun die Optionen zum Vergeben der Berechtigungen des Empfängers an dem freigegebenen Kalender aus. Schreiben Sie anschließend den Empfänger in das "An"-Feld