fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
en zuordnen lassen. Themengebiet 1: Ferien Die Betriebsferien der Betreuungseinrichtungen sind so lang, dass meine Urlaubstage nicht ausreichen. Es fehlen Betreuungsangebote für Kinder in den Schulferien [...] gen. 66% der Haushalte gaben an, dass die Betriebsferien der Betreuungseinrichtungen oft/immer so lang sind, dass die eigenen Urlaubstage nicht ausreichen. 61% fühlt sich hierdurch stark/sehr stark belastet [...] Wien: Paul Zsolnay. 7 7 Häufigkeit Belastung Die Betriebsferien der Betreuungseinrich- tungen sind so lang, dass meine Urlaubstage nicht ausreichen. nie selten ab und zu oft immer 18% 7% 10% 20% 46% sehr gering
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/etc/abstract-visiblebilingualism.pdf
borderlands. In Havinga, Anna & Nils Langer (eds.), Invisible languages in the 19th century. Bern: Peter Lang. 1-34.
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Natürlich sinken bei hohem Fixkostenanteil mit zunehmender Ausbringungsmenge die Stückkosten; so lange die Stückkosten jedoch noch immer über dem Copy- preis liegen (was bei werbebasierten Medienprodukten
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/apa.pdf
Dirk Wortmann • Eine laufende Kopfzeile ist eine abgekürzte Version des Titels o maximal 50 Zeichen lang, inkl. Punkte und Leerzeichen, o keine Abkürzungen wie z.B. „&“ (S. 37) • Folgt in der Kopfzeile jeder
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/bauer-agnes-die-galton-pfeife.pdf
Arbeit herausstellen. 1. Identifikation Das unserer Arbeitsgruppe zugeteilte Objekt ist etwa 16,5 cm lang und besteht aus zwei röhrenförmigen Metallteilen, die mittig durch einen Griff, ebenfalls aus Metall
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliographie-einfuehrung-in-die-franzoesische-sprachwissenschaft-1-.pdf
Vicente (2018): Romaniae Pontes. Beiträge zur Sprache in der Gallo- und Iberoromania. Berlin: Peter Lang. GECKELER, Horst/ DIETRICH, Wolf (2007): Einführung in die französische Sprachwissenschaft. 4., d
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliography.pdf
Peter Lang. 36. ELSNER, Daniela/ LUTZ, Küster/ VIEBROCK, Britta (Eds.) (2007): Fremdsprachenkompetenzen für ein wachsendes Europa. Das Leitziel „Multiliteralität“. Frankfurt am Main: Peter Lang. 37. ERFURT [...] Situation der regionalen Sprachen von der Iberischen Halbinsel bis zum Kaukasus. Frankfurt am Main: Peter Lang. 51. GUNNARSSON, Britt-Luise (Ed.) (2011): Languages of Science in the Eighteenth Century. Berlin: [...] VANDENBUSSCHE, Wim (Eds.) (2012): Language and History, Linguistics and Historiography. Bern: Peter Lang. 73. LAPESA, Rafael [1942/1981] (2008): Historia de la lengua española. Madrid: Gredos. 74. LAURIDSEN
fileadmin/content/abteilungen/energie-und-entwicklungszusammenarbeit/dokumente/admission-process/checklist-application-sedev-for-own-purpose-only.pdf
(Internships DO NOT fulfill that requirement) https://europa.eu/europass/eportfolio/screen/cv-editor?lang=en&previous=https:%2F%2Feuropa.eu%2Feuropass%2Fen Sustainable Energy and Development – Checklist for
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp1-15-lueg-carlson-2020.pdf
Why Europe? Narratives and counter-nar- ratives of European integration. Frankfurt am Main: Peter Lang. Barthes, R., & Duisit, L. (1975). An introduction to the structural analysis of narrative. New Literary
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp34-51-lucchesi-2020.pdf
Multilevel Approach to Discourse and Identity in the Transforming European Union. Frankfurt am Main: Peter Lang Publishing Group. Krzyzanowski, M., & Ledin P. (2017). Uncivility on the Web: Populism in/and the