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angegebenen Kooperationen betrifft dabei eine kirchenkreisweite Beschaffung. In 18 % der Fälle wurden auch Kooperationen mit anderen Kirchengemeinden genannt, in 12 % der Fälle Kooperationen mit sonstigen [...] sonstigen Institutionen. Kooperationen mit Firmen wurden nicht angegeben (vgl. Tabelle 3-7). Diese Frage wurde von 76 der 162 Umfrageteilnehmer beantwortet, Mehrfachnennungen waren hierbei möglich. Tabelle 3-7: [...] (Kirchenamt) - Broschüre „Grüner Strom“ (KfK) - Info-Flyer (KfK, IKG) - Plakate (KfK, IKG) Externe Kooperationen und Vernetzung - AGU - Klima-Kollekte - Projektbüro Klimaschutz der EKD - FEST - Kirchen für
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
r). Anreize zur Umsetzung dieser Maßnahmen könnten durch die Anpassung der Tarifstruktur und Kooperationen mit der Handwerkskammer geschaffen werden. Anhang A: Workshop Dokumentationen 161 Universität [...] ßerhalb des Flensburger Versorgungsgebietes stattfinden, werden nicht in die Bilanz einbe- zogen. Kooperationen mit Industrieunternehmen in Flensburg: Es besteht prinzipielles Interesse von Unternehmen, Ei [...] Relation zwischen Aufwand und geringem Finanzierungsvo- lumen zu verbessern. Dabei sind langfristig Kooperationen mit lokalen Radhändlern denk- bar. Die Idee eines Anreizsparvertrags („Spritsparschwein“) ist
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Preise bleibt kleineren Hörbuchlabels oftmals nur die Möglichkeit, Nischen zu besetzen oder Kooperationen ein- zugehen, wobei insbesondere Vertriebsverbünde von Bedeutung sind. Überdies sind Konzentr [...] Jugendkanäle zu schaf- fen“, so Marc Sieper von Lübbe Audio (zitiert nach Gab 2005: 26). Crossmedia-Kooperationen von Hörbuchverlagen mit starken Marken aus der Zeitungs- und Zeitschriftenbranche sind ebenfalls
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
/Schwarz, A./Naujeck, H. (2002): Schule und Wirtschaft - Verbreitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperationen an den schleswig-holsteinischen Gymnasien und Gesamtschulen. 2: Krause, A./Resch, M. (2002):
/en/department-strategic-and-international-management/teaching/theses/finalised-theses
Überlegungen (Master) Strategisches Markenmanagement in internationalen Joint Ventures (Master) Kooperationen und Allianzen in zweiseitigen Märkten - eine Untersuchung von Plattformmärkten am Beispiel der [...] Internationalisierungsstrategie - eine ressourcenorientierte Analyse am Beispiel deutsch-chinesischer Kooperationen (Bachelor) Wertschöpfungsarchitekturen und strategische Wettbewerbsvorteile - Eine fallstudienbasierte
/en/department-strategic-and-international-management/teaching/master/management-strategischer-kooperationen-und-unternehmensgrenzen
/en/department-strategic-and-international-management/teaching/master
program: Spring Term Distance Learning Project on Cooperation (MIM S212) Management strategischer Kooperationen und Unternehmensgrenzen (MIM S202) Strategic Management: Theory and Practice (MIM S201) Sporadically:
/en/iim/institute/research-foci/discussion-papers
Andreas/Naujeck, Harro (2002): Schule und Wirtschaft - Verbreitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperationen an den schleswig-holsteinischen Gymnasien und Gesamtschulen. [PDF] 2: Krause, Andreas/Resch, Marianne
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
Ressourcen führt zu strategischen Vorteilen, die allerdings auch von den Beziehungen und den Kooperationen der Akteure beeinflusst wird. Die Gedanken von der Analyse der relativen Ressourcenkontrolle und [...] (Markt) eine Rolle. Während polypolistische Strukturen vom Markt kontrolliert werden, bieten Kooperationen und Absprachen auf oligopolistischen Märkten Potenzial für den Aufbau von netzwerkübergreifender [...] Verhalten nicht sinnvoll, weil es z. B. insgesamt zu viele finanzielle Ressourcen bindet, bieten sich Kooperationen und Verhandlungen mit den jeweiligen Partnerunternehmen an. Kurzfristige Geschäftsbeziehungen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
Punkt „Forderungen zur Entwicklung der Hochschulen“ (BMBF, 2006, S94) betont, dass „vor allem Kooperationen mit der Wirtschaft“ (ebd.) zu 84% von den BWL-Studenten gefordert werden. Demnach müsste dieser