fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
München Diffusion von Web 2.0-Plattformen ..........................................................39 Tobias Kollmann, Christoph Stöckmann Universität Duisburg-Essen Soziale Bindungen von Usern an Web 2.0-Angebote
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Kategorisierung von Web 2.0-An- wendungen und thematisieren insbesondere die Strategie von Communities. Tobias Kollmann und Christoph Stöckmann diskutieren die Relevanz der kritischen Masse als Erfolgsgarant
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Kategorisierung von Web 2.0-Anwendungen und thematisieren insbeson- dere die Strategie von Communities. Tobias Kollmann und Ralph Stöck- mann diskutieren die Relevanz der kritischen Masse als Erfolgsgarant für
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/research-school/euf-ices-flyer-research-school-190613.pdf
für Germanistik Anna Grutza Seminar für Germanistik Maria Höppe Seminar für evangelische Theologie Tobias Nickl Seminar für Soziologie Suat Alper Orhan Seminar für Politikwissenschaft u nd Politikdidaktik [...] für Germanistik Anna Grutza Seminar für Germanistik Maria Höppe Seminar für evangelische Theologie Tobias Nickl Seminar für Soziologie Suat Alper Orhan Seminar für Politikwissenschaft u nd Politikdidaktik
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepner-muellenborn.pdf
Nerdinger Mitbestimmung und Innovation aus Betriebsratsperspektive. Ergebnisse qualitativer Studien 30 Tobias Hucker Betriebliche Mitbestimmung in der Krise – welche Rolle spielt das soziale Kapital der Bes