fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
& Definitionen. http://www.bvdw. org/mybvdw/media/download/bvdwaktargetingdefintionen20090922. pdf?file=775, 07.01.2010. Chen, Y. / Pavlov, D. / Canny, J. F. (2009a): LargeScale Behavioral Targeting [...] Factor Modeling for Advertisement Targeting. http://books.nips.cc/papers/files/nips22/ NIPS2009_0558.pdf, 28.01.2010. DoubleClick (Hrsg.) (2010): 2009 YearinReview Benchmarks. http://static. googleusercontent [...] com/de//doubleclick/pdfs/DoubleClick072010DoubleClickBench marksReport2009YearinReviewUS.pdf, 14.12.2010. Gierl, H. / Hüttl, V. (2009): Die Berücksichtigung von Medienwirkungen in der Mediaplanung
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Inhaltsverzeichnis Vorwort der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0......................................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
Microsoft Word - InterWork Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
HUMBOLDT-UNIVERSIT ÄT ZU BERLIN WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHE FAKULT ÄT DISCUSSION PAPER - ECONOMICS SERIES - 115 “ Risikobereitschaft” und “ Gewissen” als Determinanten für kooperatives Verhalten im G
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/tagungsposter-praxeologie-differenz.pdf
www.uni-flensburg.de/tagung-praxeologie Praxistheoretische Ansätze gewinnen in der Erziehungswissenschaft international zunehmend an Bedeutung. Eine besondere Stärke entfaltet der Blick auf soziale Pr
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/final-protocol-of-the-south-east-asian-alumni-workshop-fi.pdf
Microsoft Word - Final Protocol of the South East Asian Alumni Workshop- fi… Final Protocol of the South East Asian Alumni Workshop 5/10/09 -9/10/09 in Hanoi and Halong, Vietnam Foundation charter of
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part1.pdf
Microsoft Word - Alumni-workshop report.doc SESAM SUSTAINABLE ENERGY SYSTEM AND MANAGEMENT SESAM “Policies and Strategies to Mitigate Climate Change and Energy Poverty in South East Asia” Compiled by: