fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/erasmus-/eche-mehrsprachig.pdf
ERASMUS CHARTER FOR HIGHER EDUCATION 2021-2027 The European Commission hereby awards this Charter to: EUROPA-UNIVERSITAT FLENSBURG The Institution undertakes to: • Respect in full the principles of no
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
fremdsprachigen Originaltexten gilt: Englische Zitate werden im Original zitiert. Zitate in anderen Sprachen werden in der Übersetzung zitiert und mit einer Quellenangabe versehen. In einer Fußnote wird das [...] Günther, Hartmut (1997): Mündlichkeit und Schriftlichkeit. In: Balhorn, Heiko/Niemann, Heide (Hg.): Sprachen werden Schrift. Mündlichkeit – Schriftlichkeit – Mehrsprachigkeit. Lengwil am Bodensee: Libelle
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jaekel-projektarbeit-wise-2016-17.pdf
fremdsprachlichen Erziehung. Hamburg: ELT. Brusch, Wilfried & Stiller, Hugo (eds.) (1995) Lust auf Sprachen: Schlüssel zu Europa – Tor zur Welt. Hamburg: Petersen. Burns, Anne & Seidlhofer, Barbara (2002) [...] Oxford: Oxford University Press (2003). Finkbeiner, Claudia (ed.) (2002) Lehren und Lernen in zwei Sprachen: Bilingualer Unterricht. Hannover: Schroedel. Gass, Susan M. & Selinker, Larry (2002 2 ) Second [...] Teaching. Stuttgart: Ernst Klett. Quetz, Jürgen (2002) Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen: lernen, lehren, beurteilen. Berlin: Langenscheidt. Richards, Jack C. & Rodgers, Theodore S. (2001
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-farbversion-200630.pdf
Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg Berichtszeitraum 2019 2020 | Forschung Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2020 – Berichtszeitraum 2019 3 Inhaltsverzeichnis Forschung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
dem Leitbild der Zukunftsfähigkeit. • Das Zentrum für Kleine und Regionale Sprachen (KURS) erforscht kleine und regionale Sprachen aus sprach-, literatur- und kulturwissenschaftlicher Perspektive. • Gemeinsam [...] elle für regionale Zeitgeschichte und Public History (frzph) • Zentrum für Kleine und Regionale Sprachen (KURS) • Zentrum für Nachhaltige Energie systeme (ZNES) Instrumente zur Unterstützung von Drit
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-1-15.06.09-24.08.10.pdf
interaktiven Sprachspiel zwischen Kindern Elin Fredsted, Karoline Kühl und Astrid Westergaard Sind zwei Sprachen besser als eine? Olaf Jäkel Die Vielfalt früher Sprachbewusstheit: Evidenz aus zwei Spracherwerbskorpora
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
europäischer Referenzrahmen für Sprachen: lernen, lehren, beurteilen. Berlin: Langenscheidt. Quetz, Jürgen & Solmecke, Gert (Hrsg.) (2004) Brücken schlagen: Fächer – Sprachen – Institutionen. Berlin: Päd [...] fremdsprachlichen Erzie- hung. Hamburg: ELT. Brusch, Wilfried & Stiller, Hugo (Hrsg.) (1995) Lust auf Sprachen: Schlüssel zu Europa – Tor zur Welt. Hamburg: Petersen. Burns, Anne & Seidlhofer, Barbara (2002) [...] Oxford: Oxford University Press (1994). Finkbeiner, Claudia (Hrsg.) (2002) Lehren und Lernen in zwei Sprachen: Bilingualer Unterricht. Hannover: Schroedel. FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 233 Funke
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
Heuer, Helmut (1971). Über die Beziehungen zwischen Satzlänge und Imitationsleistung. Die Neueren Sprachen, 70, 78-184. Heuer, Helmut (1972). Textimmanente Differenzierung. An- sprüche der äußeren und inneren