/en/academics/student-services/courses-and-internships/course-enrollment
Medien MA Transformationsstudien MA Bildung in Europa MA Prävention und Gesundheit 03:00:00 pm MA Grundschule MA Gemeinschaftsschule MA Sekundarschule Sek I MA Sekundarschule MA Sonderpädagogik Tutorials and
/en/zebuss/forschung/projekte/current-projects/woleg
functioning of the healthcare system in particular. Key facts Keywords Corona-Pandemie, Wohlbefinden; Grundschule; Familie; Bildungsungleichheit; Interviews Duration 4/1/20 - Until further notice University i
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
Gruyter, 67-78. 2019 " Analysing Classroom English : Forschungsaufgaben im Fach Englisch in der Grundschule als Action Research durch Diskursanalyse selbsterhobenen Korpusmaterials" , in: Jens Winkel, Maike [...] Flensburg English Classroom Corpus ( FLECC ): Zielsprachigkeit, Interaktionsmuster und Fehlerarbeit in Grundschule und früher Sekundarstufe I", in: Holger Limberg & Olaf Jäkel (Hg.) Unterrichtsforschung im Fach [...] de/files/journal-pdf/26_2016_introduction_0.pdf 2016 "Wie geht guter Englischunterricht in der Grundschule? Empirische Erkenntnisse aus dem Flensburg English Classroom Corpus ( FLECC )", in: Heiner Böttger
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
complete lessons of English as a foreign language taught in North German schools of diverse types: Grundschule, Hauptschule, Realschule, and Gesamtschule. This classroom corpus, which fills a gap in the field [...] complete lessons of English as a foreign language taught in North German schools of diverse types: Grundschule, Hauptschule, Realschule, and Gesamtschule. This special corpus of more than 56,000 words (amounting
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
........................ 13 1. 3. Klasse Grundschule ............................................................................. 14 2. 3. Klasse Grundschule ......................................... [...] ........................ 22 3. 3. Klasse Grundschule ............................................................................. 31 4. 3. Klasse Grundschule ......................................... [...] ........................ 44 6. 4. Klasse Grundschule ............................................................................. 46 7. 4. Klasse Grundschule .........................................
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/department-of-german-as-a-foreign-language/who-we-are/persons/hartwig-uta
Kontexten im Bereich DaF/DaZ -B Seminar Autumn semester 2025 340315n Deutsch als Zweitsprache in der Grundschule Seminar Autumn semester 2025 342726n BA 13.2 Schriftspracherwerb in medialen Kontexten im Bereich
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230421-oeffentliches-protokoll-konvent-fak-iii-19.04.2023.pdf
Bereich der Lehrer:innenbildung den BA Bildungswissenschaften und die lehramtsbezogenen Master (Grundschule, Sekundarstufe, Gymnasium) regeln, verbleiben mailto:fak3-gf@uni-flensburg.de https://www.uni-flensburg
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2018.pdf
/mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? Sachunterricht (Master Lehramt Grundschule) Verfügbare Studienplätze: 134 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 130 Quote nach Wartezeit W
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2016.pdf
bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 1,9 0 Ja Sachunterricht (Master Lehramt Grundschule) Verfügbare Studienplätze: 70 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 111 Quote nach Wartezeit Wa
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/zebuss-jahresbericht-2023-2024.pdf
derbezogenen Diagnostik und daten-basierten Förderpla- nung im Bereich Lesen in der inklusiven Grundschule. Ziel ist es, ein test-ökonomisches, adaptives, digitales, kompe- tenzorientiertes Lesescreening [...] (Hrsg.), Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded. Jahresband der DGfE-Kommission Grundschul- forschung und Pädagogik der Primarstufe. MOBAK-DigiKo Vicék, P., Sallen, J., Ennigkeit, F., Schole [...] Böhme, S. Gebauer, C. Gößinger, M. Munser- Kiefer & A. Rank (Eds.), Nachhaltige Bildung in der Grundschule (S. 203–208). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. Jungjohann, J., Ebenbeck, N., Liebers, K
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-