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post als unwirtschaftlich erweisen oder sich Rezi- pientenpräferenzen geändert haben und Teile des Medien- produkts in der Folge ineffizient werden. Aus betriebswirt- schaftlicher Sicht wäre als Reaktion [...] Regionalzeitung als Werbemedium unver- zichtbar wird. Im Extremfall können für die Werbetreiben- den aufgrund von Transaktionskosten selbst Gratisanzei- gen weniger attraktiv sein als kostenpflichtige [...] Ausdruck kommende Haushaltsabdeckung und deren Bedeutung für das Anzeigenvolumen als Markteintrittsbarriere wesentlich bedeutsamer als die übliche publizistische Form der Anzei- gen-Auflagen-Spirale. Anmerkungen
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allerdings unter- schiedliche Meinungen, ob die Möglichkeiten, die das Web 2.0 eröffnet, eher als Chance oder als Risiko zu begreifen sind. So können im Marketing vollkommen neue, interaktive Kommu - nika [...] Formen der Kundenkommunikation be droht. Für Medien - unternehmen erscheinen die Web 2.0-Angebote als Substitute zu ihren klassischen Produkten, können in vielen Bereichen wie der Rezipientenerreichung [...] sozialer Netzwerke sowie Web - logs für Unternehmen, den Einsatz von Wikis in der Verwaltung und Podcasts als Kommunikationsinstrument. Der dritte Teil konzentriert sich auf Anwendungen im Marke - ting, wobei
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beispielsweise zunächst als reines Radiohörspiel produziert und erst später auch als Buch aufbereitet. Die späteren Teile erschienen wiederum zunächst als Buch und wurden erst danach auch als Hörspiel in Szene [...] - büchern – 2004 als Lesung (Markgraf 2005a: 18), 2005 jedoch als Hörspiel (eBuch, zitiert nach o. V. 2006). Daraus wird deutlich, dass beide Formen von Anbietern wie Nachfragern als enge Substitute gesehen [...] nämlich das Radio-Hörspiel als Vorläufer, so handelt es sich eigent- lich um ein etabliertes Medienformat; betrachtet man je - doch die Marktdurchdringung, dann lässt sich das Hörbuch als innovatives Medium einordnen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Digitalisation. In: Zerdick, Axel et al. (Eds.): European Communication Council Report: E-Merging Media - Communication and the Media Economy of the Future. Berlin et al.: Springer, 33-56. Hass, Berthold [...] Static Contents. In: Zerdick, Axel et al. (Eds.): European Communication Council Report: E-Merging Media - Communication and the Media Economy of the Future. Berlin et al.: Springer, 57-74. Hipp, Helmar A [...] laydo (02.09.2010). Zerdick, Axel et al. (2000). European Communication Council Report: E-conomics – Strategies for the Digital Marketplace. Berlin: Springer et al.
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Picot Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Bibliografische Information Der Deutschen Bibliothek Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bi [...] nicht zu der Annahme, dass solche Namen im Sinne der Warenzeichen- und Markenschutz-Gesetzgebung als frei zu betrachten wären und daher von jedermann benutzt werden dürhen. Umschlaggestaltung: Regine
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kumulative CTR einer Reihe von angesprochenen Nut zern) als auch die angestrebte Reichweite erzielt werden (Chen et al. 2009a: 210). Chen et al. (2009a: 210) stellen ein PoissonRegressionsModell zur [...] Unternehmen Yahoo haben ein System vorge stellt, das sowohl syntaktische als auch semantische Kompo nenten enthält (Broder et al. 2007: 559). Ein dem kontextuellen Targeting verwandtes Verfahren ist das [...] die CTR als Relevanzmaß. Im Rahmen der Datenauswertung erfolgt die Vorhersage der CTR eines Nut zers für Anzeigen aus einer bestimmten Kategorie: Prob(Klick|AnzeigenKategorie, Nutzer) (Chen et al. 2009b:
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Harvard University, Universität Kassel X Inhaltsverzeichnis Teil 2: Instrumente Web 2.0-Anwendungen als Corporate Social Software ............................ 91 Matthias H.J. Gouthier, Hajo Hippner Katholische [...] ........ 137 Jörn von Lucke Fraunhofer Institut für Offene Kommunikationssysteme, Berlin Podcasts als Kommunikationsinstrument ................................................ 153 Alexander Klee Fachhochschule
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. . . . . . . . . . . . . . ........ 112.2 Risikoaversion als Kooperationshemmnis . . . . . . . . . . . . . . . . . ........ 62.1 Gewissen als Kooperationsursache . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [...] Kooperation und Defektion als Ergebnis eines Zielkonflikts zwischen indi- vidueller und kollektiver Rationalität.3 Die konkrete Aktion sei dabei sowohl von der Persönlichkeit als auch von der Entscheidu [...] > F( i < , j > ) gilt, woraus als notwendige Bedingung (2.4) > −(2T−3P+S)+ (2T−3P+S)2−4(−T+R+P−S)(−T+P) 2(−T+R+P−S) folgt.10 Gewissenhafte Präferenzen lassen sich somit als Ergebnis eines evolutionären
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part1.pdf
Climate Change MSc. Li Qingsong and Luis Waldmueller - Sustainable Agrobiodiversity Management, Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH, China ..................................
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part2-1.pdf
Climate Change MSc. Li Qingsong and Luis Waldmueller - Sustainable Agrobiodiversity Management, Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH, China Abstract Climate change is affecting