/en/biat/who-we-are
(skilled) work and in vocational training and also cover the interrelation and interaction between these areas. Contact Secretariat biat -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2150 Oslo - [...] Institution data Phone +49 461 805 2150 Fax +49 461 805 2151 E-mail biat -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Oslo Room OSL 066 Street Auf dem Campus 1 Post code / City 24943 Flensburg
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
Management Zentrales InstitutsSekretariat Munketoft 3b; 24937 Flensburg E-Mail: zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim/ Dieses Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich [...] Autor: Prof. Dr. Gerd Grözinger, Sozial- und Bildungsökonomie, Europa-Universität Flens- burg, groezing@uni-flensburg.de Discussion Paper Nr. 22, ISSN 1618-0798 Flensburg im September 2014 Kontaktadresse Universität [...] mögliche oder zumindest möglich scheinende Ausweichreaktionen blockiert. Diese Krise der Eurozone hat also nicht eine sondern mehrere Dimensionen.1 Vier davon werden hier behandelt. Als eher allgemeine Probleme
/en/biat/fields-of-activities/electrical-technolgy
view. We also cover their historical and current developments. As a result, students develop comprehensive skills in educational science and specialist knowledge in their chosen subjects. They also learn [...] IncludingDashes- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2820 Gebäude Dublin - DUB 205 Contact information Phone +49 461 805 2820 E-mail vpdigitalisierung -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building [...] schools in order to plan, understand and evaluate vocational teaching and learning processes. This also applies to a variety of advanced vocational training courses leading to qualifying as a state certified
/en/biat/fields-of-activities/information-technology
and thus also enrich teaching and study projects in the professional specialisation of Information Technology. Contact Prof. Dr. Axel Grimm vpdigitalisierung -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg [...] Contact information Phone +49 461 805 2820 E-mail vpdigitalisierung -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Dublin Room DUB 205 Street Campusallee 3 Post code / City 24943 Flensburg
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
welchem Maße eine höhere Auflage auch zu höheren Gewinnen führt, hängt kurzfristig also vor allem vom Mengeneffekt ab, also der zusätzlichen Nachfra- ge nach Anzeigenraum aufgrund eines sinkenden Tausen- [...] Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag [...] deshalb von großer Bedeutung, da die Copypreise von Printprodukten im Allgemeinen sehr rigide sind, also nur selten angepasst werden (zumeist deutlich seltener als einmal pro Jahr). Im Falle negativer Deckungs-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 [...] Möglichkeit zur Hörbuchnutzung in Situationen, in denen die Lektüre gedruckter Bücher nicht möglich ist, also etwa Abb. 3: Die zehn größten Hörbuchverlage Quelle: Schwietert 2005: 15 Rang Verlag Gründungsjahr [...] Unterhaltungswert eines Hörbuchs erst nach dem Hören des Buchs beurteilt werden kann – das Hörbuch ist also ein Erfahrungsgut. Der Rezipient hat aller- dings die Möglichkeit, durch Produktmerkmale (z.B. Titel
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: jens.frieling@uni-flensburg.de Das Internet hat in den letzten Jahren eine völ- lig neue Form von Produkten hervorgebracht: [...] Publikum ansprechen als klassische MMOG. In den meisten Fällen handelt es sich um Free-to-Play-Games, also kostenlose Spiele, die jedoch verstärkt zahlungspflichtige Inhalte in Form von In-Game- Gegenständen [...] – z. B. als Gegner, Gleichgesinnter oder Neider. Der eigentliche Wert virtueller Güter speist sich also aus der Be- ziehung zu anderen Community-Teilnehmern und den dabei auftretenden Netzeffekten (Berberich
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg klaus.willbrandt@uni-flensburg [...] er te Medien in der Regel eine zahlenmäßig überschaubare Nutzerschaft. Die Schwierigkeit besteht also darin, die Mar ketingZielgruppe möglichst präzise anzusprechen und zugleich eine möglichst hohe [...] sind und bei deren Aufruf geladen werden. Im Gegensatz zu Werbeban nern sind solche Bilddateien also in der Regel unsichtbar. Sie lagern auf einem Server des Ad Networks bzw. Tracking Anbieters und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
ans-Universität München, Institut für Organisation, Ludwigstraße 28, D-80539 München, E-Mail: hass@bwl.uni-muenchen.de Inhaltsverzeichnis 468.6 Statistische Auswertung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [...] Streuung der Nutzenwerte aufweist und folglich risiko-dominiert wird. Risikoaverse Akteure werden also ceteris paribus seltener kooperieren. Dies antizipierend soll ten gewissenhafte Probanden gegenüber [...] das theoretisch postulierte Gefangenendilemma spielen. Das vom Forscher konstruierte Spiel stimmt also in diesem Falle nicht vollständig mit dem Problem überein, daß die Teilnehmer des Experiments lösen
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part1.pdf
manufactured locally in Nepal. The project also provided training to people to ensure the quality of project. The users of the energy are integrated and also contribute to the project with low monthly [...] India to accommodate the Asian alumni association. He also presented the possible legal form of the alumni network. The predictable obstacles where also given as awareness of practical world compared to paper [...] rural areas of Germany. Renewable energy is also considered as an important instrument for regional development in rural areas of Scotland. Can renewable energy also help to alleviate poverty in rural areas