fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
0 dar und plädieren für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
s Problem digitaler Güter ist die uner- wünschte Vervielfältigung der Ware durch „Raubkopierer“ (Peters 2010: 24). Besonders downloadbare Güter wie z. B. E-Books oder Musikdateien lassen sich leicht v [...] Zarnekow, R. (2009): Virtuelle Welten. In: Wirtschaftsinforma- tik, 51. Jg. (2009), H. 2, S. 215-219. Peters, R. (2010): Internet-Ökonomie, Springer Verlag, Berlin 2010. Postinett, A. (2010): Todernstes Spiel
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
& Friesen, Peter H. (1982). Innovation in Conservative and Entrepreneurial Firms: Two Models of Strategic Momentum. Strategic Management Journal 3 (1), 1-25. Mings, Susan M. & Whiter, Peter B. (2000). [...] John Perry (1996). Selling Wine without Bottles: The Economy of Mind on the Global Net. In: Ludlow, Peter (Ed.): High Noon on the Electric Frontier: Conceptual Issues in Cyberspace. Cambridge (MA) / London:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
(Leonard Koppelmann u. a.) Die Säulen der Erde 6 Dan Brown (Wolfgang Pampel) Illuminati 7 Peter Ustinov Ein Abend mit Peter Ustinov 8 Joanne K. Rowling (Rufus Beck) Harry Potter und der Orden des Phönix 9 Rainer
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Cognitive Poetics and Rhetoric. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/ Warszawa/Wien: Peter Lang. 259–273. Jäkel, Olaf. 2014. Denotational Boundary Disputes in Political Discourse: ‘Defining
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Unterrichtsforschung im Fach Englisch: Empirische Erkennt- nisse und praxisorientierte Anwendung. Peter Lang, S. 97-122. 88 Jäkel, O. (2019): Guter Grundschul-Englischunterricht und sein inklusives Potenzial [...] Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung (Kolloquium Fremdsprachenunterricht Band 58). Peter Lang. Lyster, R.; Ranta, L. (1997): Corrective Feedback and Learner Uptake. In: Studies in Second
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
quarter to five? (23)Many P: Yes! (24) T: Yes, it is. Good! (25) [Adjusts a new time.]: And now? Peter. (26) [P keeps quiet.] (27) T: Who knows it? (28) P: It’s half past five. (29) T: Right, good! (30) [...] do you come home? Lara. (170) P: I come home at one o’clock. (171) T: And when do you come home, Peter? (172) P: I come home at quarter past one. (173) T: And Katharina, when do you have dinner? (174) [...] (2014). Unterrichtsanalyse anhand des Flensburg English Classroom Corpus. In: Pieper, Irene / Frei, Peter / Hauenschild, Katrin / Schmidt-Thie- me, Barbara (eds.). Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
dies vielleicht den Anschein haben mag. 30 7 Literaturverzeichnis [1] BOLLE, Friedel & OCKENFELS, Peter (1990), „Prisoner’s Dilemma as a Game of Incomplete Information“, Journal of Economic Psychology 11 [...] Motivations for Defection in Prisoner’s Dilemma Games“, General Systems 11, S. 225-228 [18] OCKENFELS, Peter (1993), „Cooperation in Prisoner’s Dilemma — An Evolutionary Approach” , European Journal of Politi
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
11790 read No. 1. 11791 S. Peter is on his journey home. 11792 L. Stop, stop, stop. Peter-is … Peter-is, again… 11793 S. Peter is … 11794 L. Not Peter is … Peter-is… 11795 S. Peter is … 11796 L. … on his journey [...] agiert] Now. What does Peter want? 224 What does Peter want? Monika. 225 S. Peter wants chickens. 226 L. Peter? Correct! 227 S. Peter wants chicken. 228 L. Yes, that’s right. Peter wants chicken. Betty? [...] has /ˈbirsdi/. Peter wants a record. What 306 does Peter want? 307 S. Peter /wəunts/ a /ˈrekəd/. 308 L. Fine. Once more. Thomas. 309 S. Peter wants … 310 L What does Peter want? 311 S. Peter wants records