fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
Befragung von Unternehmensvertretern. Institut für Regionalforschung Kiel, Beitrag Nr. 17. Pfähler, W. / Bönte, W. / Gabriel, C. / Kettner, A. (1999). Wirtschaftsfaktor Bildung und Wissenschaft. Die regional [...] -M. Bauer (1997): „Die Hochschule als Wirtschaftsfaktor“ W. Pfähler et al. (1997): „Bildung und Wissenschaft als Wirtschafts- und Standortfaktor“ W. Pfähler et al. (1999): „Wirtschaftsfaktor Bildung und [...] -M. Bauer (1997): „Die Hochschule als Wirtschaftsfaktor“ W. Pfähler et al. (1997): „Bildung und Wissenschaft als Wirtschafts- und Standortfaktor“ W. Pfähler et al. (1999): „Wirtschaftsfaktor Bildung und
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
mein Alter attraktives Jobangebot Bachelor- studium war eine schlechte Erfahrung 0 1 2 3 4 M itt el w er t 0 = gar nicht wichtig, 4 = sehr wichtig 7 IM-Bachelorabsolventenbefragung 2005/2006 5. Entscheidung [...] anderen Uni Ruf der Uni Flens- burg persön- liche Gründe bessere Berufs- chancen 0 1 2 3 4 M itt el w er t 0 = gar nicht entscheidend, 4 = sehr entscheidend Auch in der HIS-Studie sind unter den wichtigsten [...] naler Studien- ab- schluss Ruf der Uni Flens- burg mir gefällt die Stadt Flens- burg 0 1 2 3 4 M itt el w er t 0 = gar nicht entscheidend; 4 = sehr entscheidend Ein sehr entscheidender Grund das Studium an
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
Universität Paderborn. Nienhüser, W., Die historische Entwicklung der Grundlohnbestimmung, eine Erklärungsskizze auf macht- und transaktionstheoretischer Grundlage, in: Weber, W., Hg. Entgeltsysteme, Stuttgart [...] Stuttgart, 1993. Nienhüser, W., Macht, in: Martin, A., H., Organizational Behaviour – Verhalten in Organisationen, Stuttgart, 2003. Nienhüser, W., Die Resource-Dependence-Theorie – Wie (gut) erklärt sie Unt [...] Unternehmens-verhalten? in: Festing, M., Martin, A., Mayrhofer, W., Nienhüser, W., Hg., Personaltheorie als Beitrag zur Theorie der Unternehmung, München, 2004. 15 Oliver, A. L., Ebers, M., Networking network
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
/Resch, M. (2002): Ehrenamtliches Engagement in Flensburg – eine repräsentative Befragung 01 Matiaske, W. (2001): Der Wunsch der Menschen nach Wärme und der kühle Blick der Ökonomie deckblatt_20.pdf Survey
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
die höchste Angabe einer Defizitschätzung das arbeitge- bernahe Institut der deutschen Wirtschaft (iW). Es hat sich in seinem Bericht zum Bildungs-Benchmarking ebenfalls an der OECD orientiert und für 1999 [...] sol- cher Angaben schwer abzuschätzen. In einer ganz neuen gemeinsamen Veröffentlichung von BDA, BDI, iW und dem Stif- terverband über ein kombiniertes Finanzierungsmodell für die Hochschulen in Deutschland [...] e Orientie- rungen. 10. Studierendensurvey an Universitäten und Fachhochschulen, Ber- lin BDA/BDI/iW/Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft (2008): Eckpunkte einer investitionsorientierten Hochs
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/department-strategic-and-international-management/teaching/bachelor
following courses in this study program: Spring Term International Strategic Management (BIM W1 25 - PO 2017) (BIM W1 23 - PO 2021) Fall Term BWL-Organisation Einführung - Spanisch (BIM PF 04)
/en/department-strategic-and-international-management/research/areas-of-research
succession, in: International Journal of Management Practice, Vol. 5, No. 4, 2012: 361-382. Peters, T. W.: Alliance Formation in Emerging Economies - A Resource-based and Agency-theoretic Analysis, Hampp: [...] und strategische Analyse, in: Zeitschrift für die gesamte Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft (ZfaW) Vol.12, No.1, 2009: 6-12. Royer, S. & Simons, R.: Evolution of Cooperation and Dynamics of Expectations [...] Globalisation and Small Business Vol.1, No.3, 2006: 244-256. Royer, S., Simons, R. H. & Waldersee, R. W.: Perceived Reputation and Alliance Building in the Public and Private Sector, in: International Public
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
Marx, K. (1962). Das Kapital Bd. 1. Berlin. Matiaske, W., & Grözinger, G. (2012a). The Future of Trade Unions I. management revue, 23(1). 16 Matiaske, W., & Grözinger, G. (2012b). The Future of Trade Unions [...] Global Markets, States and Demoracy Can't Coexist. Oxford. Sinn, H.-W. (2013). Should Germany exit the Euro? Retrieved 14.5.2013: Streeck, W. (2013). Gekaufte Zeit : die vertagte Krise des demokratischen [...] siegen lernen. Blätter für deutsche und internationale Politik(Sept.), 35 -39. Grözinger, G., Matiaske, W., & Tobsch, V. (2010). Labor time arrangements and well- being. International Journal of Public Policy
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/project-storytelling/general-bibliography
Fischer. Brock, W. H. (1997). Viewegs Geschichte der Chemie. Braunschweig, Vieweg. Locqueneux, R. (1989). Kurze Geschichte der Physik. Göttingen, Vandenhoek und Ruprecht. Schreier, W. H. (1988). Geschichte
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag schließt mit einer Zusa [...] Ausgenützte Werbeleistung Werbewert Sphäre der Publizistik Sphäre der Werbung Ve rt ri eb s- w er bu ng W erbung für A nzeigen Abb. 1: Anzeigen-Auflagen-Spirale in der Darstellung von Nußberger Quelle: [...] Nutzwert Verbreitung Ausgenützte Werbeleistung Werbewert Rezipienten Werbetreibende Ve rt ri eb s- w er bu ng W erbung für A nzeigen Abb. 3: Werbliche Anzeigen-Auflagen-Spirale Quelle: verändert übernommen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-