fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2014.pdf
spätestens zum Bewerbungsschluss nachgewiesen wurden. Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Sachunterricht (Master Grundschulen) Studienplätze: folgt Bewerbungen: folgt Zulassungen : folgt
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2013.pdf
spätestens zum Bewerbungsschluss nachgewiesen wurden. Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Sachunterricht (Master Grundschulen) Studienplätze: 70 Bewerbungen: 91 Zulassungen : 82
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Integrated Lear- ning (vulgo: ‚Bili‘) sind Kunst, Sport, Mathematik, Musik und (mit Einschränkungen) Sachunterricht. Wie der CLIL-Unterricht auf Englisch in einem dieser Fächer in der Grundschule aussehen könnte
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-06-2022.pdf
en Unterrichtsangebots der MINT-Fächer (Biologie, Chemie, Informatik, Mathematik, Physik und Sachunterricht) und der dafür notwendigen fachdidaktischen Fortbildung erforschen und entwickeln. Die Ergebnisse
/en/english-and-american-studies/conferences-events/workshops/workshop-zur-unterrichtsforschung-im-fach-englisch
16:15 - 17:00 Prof. Dr. Friedrich Lenz (Stiftung Universität Hildesheim) Interaktionskompetenz im Sachunterricht einer immersiven Grundschule 17:00 - 17:15 Abschlussrunde Im Anschluss an die beiden Workshop-Tage
/en/academics/student-services/academic-advising/study-information-day
Studierende – der AStA der Hochschule Flensburg 15:10 - 15:40 Studienfinanzierung (Studentenwerk SH) Sachunterricht ( gesellschaftswiss. bzw. naturwiss. Ausrichtung) Chemie Wirtschaft & Politik Angewandte Informatik
/en/department-of-economics-and-its-didactics/research/publications
Mein Forscherheft: Augen und Sehen • Nasen und Riechen • Ohren und Hören. Beilage in: Weltwissen Sachunterricht, Nr. 1/2013. Rezensionen 2016 Beckmann, Ann-Kathrin: Rezension von Pilz, Matthias (Hrsg.): India:
/en/working-group-physics/staff/personnel/prof-dr-peter-heering
Prof. Dr. Peter Heering Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-mail peter.heering -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo Room O
/en/integrative-geographie/team/pd-dr-christian-stolz
apl. Prof. Dr. habil. Christian Stolz Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2339 Fax +49 461 805 952339 E-mail christian.stolz -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building G
/en/department-of-german-as-a-foreign-language/who-we-are/persons/hartwig-uta
mit der Shoa - Erinnerungskultur gestalten im Unterricht der Klassenstufe 4 – 6, Landesfachtag Sachunterricht 2020 Nutzung digitaler Medien in der (Aus- und) Fortbildung von Lehrkräften – zeitgemäß oder