fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2019.pdf
(bei Ranggleichheit) Note /max. (bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 0 2,8 Ja Sachunterricht - Gesellschaftwissenschaften (BA Bildungswissenschaften) Verfügbare Studienplätze: 44 Anzahl [...] Ranggleichheit) Note /max. (bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 10 2,7 Ja- Sachunterricht-Naturwissenschaften (BA Bildungswissenschaften) Verfügbare Studienplätze: 43 Anzahl berücksichtigter
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2020.pdf
32 a) 1,1 b) 2,4* mind. 2 Philosophie 128 Zulassung aller Bewerber*innen Sachunterricht Gesell. 295 2,4 mind. 8 Sachunterricht Naturw. 252 2,4 mind. 6 SO - Sonderp. d. Lernens 221 Zulassung aller Bewe
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2013.pdf
spätestens zum Bewerbungsschluss nachgewiesen wurden. Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Sachunterricht (Master Grundschulen) Studienplätze: 70 Bewerbungen: 91 Zulassungen : 82
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2014.pdf
spätestens zum Bewerbungsschluss nachgewiesen wurden. Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit Sachunterricht (Master Grundschulen) Studienplätze: folgt Bewerbungen: folgt Zulassungen : folgt
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/vita-beckmann.pdf
2012 Masterstudium Lehramt an Grund- und Hauptschulen mit den Studienfächern Germanistik und Sachunterricht an der Europa-Universität Flensburg Juli 2011 – September 2012 Studentische Hilfskraft am In
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Integrated Lear- ning (vulgo: ‚Bili‘) sind Kunst, Sport, Mathematik, Musik und (mit Einschränkungen) Sachunterricht. Wie der CLIL-Unterricht auf Englisch in einem dieser Fächer in der Grundschule aussehen könnte
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/publikationen-beckmann.pdf
Mein Forscherheft: Augen und Sehen • Nase und Riechen • Ohren und Hören. Beilage in: Weltwissen Sachunterricht, Nr. 1/2013. Rezensionen 2016 Beckmann, Ann-Kathrin: Rezension von Pilz, Matthias (Hrsg.): India:
/en/department-of-economics-and-its-didactics/research/publications
Mein Forscherheft: Augen und Sehen • Nasen und Riechen • Ohren und Hören. Beilage in: Weltwissen Sachunterricht, Nr. 1/2013. Rezensionen 2016 Beckmann, Ann-Kathrin: Rezension von Pilz, Matthias (Hrsg.): India:
/en/english-and-american-studies/conferences-events/workshops/workshop-zur-unterrichtsforschung-im-fach-englisch
16:15 - 17:00 Prof. Dr. Friedrich Lenz (Stiftung Universität Hildesheim) Interaktionskompetenz im Sachunterricht einer immersiven Grundschule 17:00 - 17:15 Abschlussrunde Im Anschluss an die beiden Workshop-Tage
/en/zimt/who-we-are/our-team/axel-jochen-pioch
303 Street Auf dem Campus 1a Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Institut für Sachunterricht Position Lehrbeauftragte Name Zentrum für Informations- und Medientechnologien (ZIMT) Position