/en/ices/dates-and-events/past-events/further-colloquia/colloquium-public-law-public-opinion-with-katharina-pistor
Wealth and Inequality" vorstellen und diskutieren. Katharina Pistor zeigt in ihrem Buch, wie Kapital hinter verschlossenen Türen in Anwaltskanzleien geschaffen wird und warum dies einer der wichtigsten Gründe
/en/theologie/ev-theologie-systematische-und-historische-theologie/team/dr-thies-muenchow
(stellare) va avanti" , in: Settimana, 50, 12/2017. "Dopo il giubileo: cosa rimane della Riforma? / Hinter dem schönen Schein. Was bleibt nach dem Jubiläum von der Reformation?" , in: Settimana, 46, 11/2017
https://www.uni-flensburg.de/eucs/about-ba-eucs/calendar/event/default-0e8b2ed54a24b1b7bde67c3e2ac51746
2 p.m. - 4 p.m., room Container 12.3-1, Danfoss 3. "Bewerbungsprozesse in Unternehmen – ein Blick hinter die Kulissen" Monday May 13 th , 2024, 2 p.m. - 4 p.m., room Container 12.3-1, Team SE 4. LinkedIn
/en/research/doctoral-and-early-career-researchers/the-graduate-center-graz/events-calendar-the-graduate-center-graz/event/graz-i-lost-in-dissertation-selbstorganisation-und-krisenmanagement-in-der-promotionsphase
Keine Energie mehr für die Diss? Hohe Ansprüche? Immer hinter dem Zeitplan? Sinnkrise? In diesem Workshop treffen Sie Gleichgesinnte und können Ihren Zweifeln Raum geben. Die Ursachen für Stagnationen
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/apa.pdf
einen Satzteil, so steht sie direkt hinter diesem Wort bzw. Satzteil (S. ) • Bezieht sich der Verweis auf einen oder mehrere ganze Sätze, so steht sie direkt hinter dem ersten Wort bzw. Satzteil. Solange [...] (III) © Dr. Dirk Wortmann □ Ist die Tab./ Abb. notwendig? □ Ist die Tab./ Abb. im Text oder ergänzend hinter dem Literaturverzeichnis? □ Sind alle Tab./ Abb. in ihrer Darstellung konsistent? □ Ist die Nummerierung
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/pdf/aufenthaltsrecht-fuer-internationale-studierende-de-en.pdf
rung eigenständig durch die Betroffenen zu sichern ist, § 5 Absatz 1 Nummer 1 AufenthG. Was sich hinter LuS verbirgt ist als einer der ersten Punkte in der Begriffsbestimmung des AufenthG geregelt, § 2
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
Einspeisung des durch das Unternehmen nicht benötigten Stroms aus Windenergie in das Stromnetz erfolgt hinter dem industriellen Verbraucher. Der überschüssige Strom wird nach den Regeln des Erneuerbare-Ener [...] einer Klimaanlage - wird den Mitarbeitern in man- chen Fällen erst klar, welcher Ressourcenaufwand hinter einer bestimmten Energiedienst- leistung steckt. Es wurde ebenfalls darauf hingewiesen, dass es in
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
Gelächter.] 8240 I’m pushing Lutz, yes, and now I’m pulling. 8241 [Der Lehrer zieht den Schüler hinter sich her durch 8242 die Klasse; ‘pulling’ geht fast im Lärm unter.] 8243 Push and pull, push and [...] are pushing. 8254 L. You are pushing. And, what am I doing now? 8255 [Der Lehrer zieht den Schüler hinter sich her.] 8256 S. You are pulling. 239 DOHCCE – The Dortmund Historical Corpus of Classroom English [...] but 9690 your explanation was very good. Ralf? 9691 S. Mr. Miller, bei number 10 – [äh] – das is hinter ‘The 9692 record-player’ is a /ˈmæʃi:n/ that play /zə/ records. – 9693 play – heißt das ‘play’ oder
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/eeg-reloaded-2014-online-version-004.pdf
bis 2032 (genehmigter Szenariorahmen des NEP 2012 vom 20.12.2012, Bundesnetzagentur 2012, S. 2) Hinter dem Szenario C liegen die bereinigten Zahlen der Ausbauplanungen der einzelnen Bundesländer von Mitte [...] unterschiedliche Kapazitäten zur Be- reitstellung einer Terawattstunde Elektrizität benötigen, stehen hinter der Bruttostromerzeugung in Abbildung 4-25 sehr unterschiedliche Erzeugungskapazitäten. So kann die [...] , sondern sie ist vielmehr als generelle Grundlage für eine allgemeine Förderpolitik ungeeignet. Hinter dem vollständigen Übergang auf ein Ausschreibungsmodell ab 2017 verbirgt sich außerdem nichts weniger
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Max, where is my schoolbag? 80 P: Your SCHOOLBAG? 81 [L geht suchend herum, hat ihre Tasche vorher hinter der Tafel versteckt.] 82 L: Oh, here is my schoolbag! 83 S: Oh, Rucksack! 84 L: Let's see what's [...] ] FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 31 3. 3. Klasse Grundschule 1 11:32 2 [Die S stehen hinter ihren Tischen und machen die Schweigegeste. 3 Einige S kommen zu spät. L steht vorn und wartet auf [...] L: Put them down, put them down on your table. Then close your eyes. 50 [Versteckt eine der Karten hinter ihrem Rücken.] 51 Open your eyes again! What's behind my back? 52 Alle S: What's behind my back?