fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.dibbern.kiwi/englisch/information-kiwi.pdf
Department of Conservation. - Wellington (www.doc.govt.nz/documents/science-and-technical/tsrp02.pdf; 21.11.2013) Myers, P., R. Espinosa, C. S. Parr, T. Jones, G. S. Hammond, and T. A. Dewey. (2013):
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.dibbern.kiwi/englisch/solution-kiwi.pdf
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.schulze.kreuzotter/englisch/story-for-reading.pdf
Vipera berus Abb. 1: Spaans, P.,(2006): ViperaBerusMale (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:ViperaBerusMale.JPG; downloaded 22.11.2013) Hello, I'm the little viper! May I invite you to take a tour
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.schulze.kreuzotter/englisch/teacher-information.pdf
Teaching Material on Biodiversity Conservation Example Vipera berus Title Hello, I'm the little viper! Author Sigrid Schulze Quality management Prof. Dr. Carsten Hobohm (UF) Level: primary school Type
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.schulze.kreuzotter/englisch/worksheet-1-with-answers.pdf
The Vipera berus (with answers) A. B. C. Fig. 1, Forest edge, Schulz (2006) 1 Fig. 2, Buildings, Paulae (2009) 2 Abb. 3, Digger, Gamemaster669 (2012) 3 1. Where do the vipers like to live best? (write
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/hinweise-zum-wiss-arbeiten/2017-02-bewertungkriterien-wissarbeiten-abt.-schulpaed.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg Bewertungskriterien für wissenschaftliche Arbeiten Mit dieser Aufstellung gibt Ihnen die Abteilung Schulpädagogik Hinweise dazu, welche allgemeinen Quali- tätsmaß
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/hinweise-zum-wiss-arbeiten/formale-hinweise-fuer-wissenschaftliche-arbeiten-abt.-schulpaed.pdf
oder Hardcover) und in dreifacher schriftlicher Ausfertigung sowie in elektronischer Form (CD oder pdf-Dokument) beim SPA einge- reicht werden. 4. Für abschließende Erklärungen sind die Hinweise des SPA