fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/downloads/20230823-satzung-promo-fak-ii-2023.pdf
legt nach Eingang der beiden Gutachten die Dissertation mit den Gutachten mindestens vier Wochen lang 12 hochschulöffentlich aus; davon mindestens zwei Wochen in der Vorlesungszeit. Der Perso- nenkreis
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-12-2023.pdf
Kooperation international vom 30.11.2023 https://survey.dlr-pt.de/index.php?r=survey/index&sid=442788&lang=de mailto:nks-gesellschaft@dlr.de mailto:nks-gesellschaft@dlr.de https://www.safeguarding-science
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/etc/litty-abstract-fgls-2024.pdf
borderlands. In Havinga, Anna & Nils Langer (eds.), Invisible languages in the 19th century. Bern: Peter Lang. 1-34. Riecken, Claas (2018): „Bei Peter haben wir Nachtquartier“: Das Ranzelberger Gästebuch von
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/etc/abstract-visiblebilingualism.pdf
borderlands. In Havinga, Anna & Nils Langer (eds.), Invisible languages in the 19th century. Bern: Peter Lang. 1-34.
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/publikationen-ebbers.pdf
zur bundesweiten Implementierung von Entrepreneurship Education an allgemeinbildenden Schulen. In: Lange-Pitsoulis, Astrid / Pitsoulis, Athanassios (Hrsg.): Die Qualifizierung für unternehmerisches Denken [...] 2014, S. 206-221. Bijedic, Teita / Ebbers, Ilona: Themenkonstitution in der Wirtschaftsdidaktik. In: Lange, Harald / Sinning, Silke (Hrsg.): Kultur und Gesellschaft, Baltmannsweiler 2014, S. 45-57. Bijedic
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/praesidium/reden/praesident/2024-06-28-rede-zum-jahresempfang-und-verabschiedung-2024.pdf
bei der Einrichtung von zentralen Professuren eine quasi seismographische Funktion zu erfüllen. Lange bevor es in akademisches Standard- und Alltagswissen eingesickert ist, haben wir wegweisende Professuren [...] „Ich muss zu denen halten, die morgen das Sagen haben“ bis zu „Ich werde Sie aussitzen“, von „Wie lange haben Sie denn noch?“ über „Jetzt haben Sie es ja bald geschafft“ bis zu „Sie sind ja immer noch da
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-06-2024.pdf
hip-2024-2025-call-for-applications/?lang=en https://graduate.haifa.ac.il/2024/06/09/bloom-postdoctoral-fellowship-2024-2025-submission-for-the-second-round/?lang=en mailto:ambaron@univ.haifa.ac.il https://www
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-qualitativer-qualifikationsarbeiten.pdf
gungen sowie mit welcher Technik Sie das Interview aufgenommen haben. Geben Sie außerdem an, wie lange die Interviews durchschnittlich gedauert haben. 4.6 Transkription Das auditive Datenmaterial muss
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-07-2024.pdf
Hochschullehrerinnen bzw. einen der betreuenden Hochschullehrer ausschließlich per Mail an kristina.lang@uni-a.de zu senden. Weitere Informationen. Quelle: FIT Newsletter, 22.07.2024. Peregrinus Stiftung: [...] Newsletter, 22.07.2024. Other funding opportunities / Weitere Fördermöglichkeiten mailto:kristina.lang@uni-a.de https://www.uni-augsburg.de/de/ueber-uns/ehrungen/preise/augsburger-wisspreis-interkulturell/
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-quantitative-qualifikationsarbeiten.pdf
ifen. − Dokumentation des Materials: Umfangreichere Materialien wie vollständige Fragebögen oder lange Aufgabenlisten werden im Anhang bereitgestellt. Im Fließtext der Arbeit wird das Prinzip anhand von