fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.serwotka.saskia.meeresschutzgebiete/englisch/5.-list-of-references.pdf
erweitert Meeresschutzgebiet. (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/obama-weitet- meeresschutzgebiete-im-pazifik-aus-a-993673.html; downloaded 26.01.2015) Wikipedia (o.J.): Meeresschutzgebiete. (http://de
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-5-2022-11-02/6-angebote-forschungsfoerderung-kattein-schwab-onur-tdf-2022-11-02.pdf
schreibung) Tagungs- und Kongressteilnahmen Arbeits- und Besprechungs- räume Publikationszuschüsse im Rahmen der DEAL-Verträge Coachingprogramm Call for Field Research Proposals Unterstützung Gast- wi
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/8-5-kl.jpeg
8+5 mit Wendeplättchen im Zwanzigerfeld
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
instru- ment vor und präsentiert potenzielle Anwendungsfelder im Marketing. Teil 3 fokussiert auf Anwendungen von Web 2.0 im Marketing. Im ers- ten Beitrag diskutiert Gunnar Bender, wie sich durch Web [...] Marketing. Gleichermaßen ergeben sich auch im Medienbereich Chancen und Risi- ken. So stellen beispielsweise professionelle aber auch Hobby-Journalis- ten, die im Rahmen von Blogs veröffentlichen, zunehmend [...] en Einbettung (in Unter- nehmen). Im Sinne einer solch grundlegenden Betrachtung ist dieser Band in vier Teile untergliedert: Grundlagen, Instrumente, Anwendungen im Marketing und Anwendungen in den Medien
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Flensburg Teil 3: Anwendungen im Marketing Kundengewinnung und -bindung im Web 2.0......................................... 173 Gunnar Bender AOL Deutschland, Hamburg Internet Marketing im Web 2.0 am Beispiel von [...] Motive des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen Marketing ........... [...] Thomas Kilian, Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh Universität Koblenz-Landau Strategien von Communities im Web 2.0 ..................................................23 Stefan Berge, Arne Buesching Greenwich
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
tionsinstrument vor und präsentiert potenzielle Anwendungsfelder im Marketing. Teil 3 fokussiert auf Anwendungen von Web 2.0 im Marketing. Im ersten Bei- trag diskutiert Gunnar Bender, wie sich durch Web [...] Marketing. Gleichermaßen ergeben sich auch im Medienbereich Chancen und Risiken. So stellen beispielsweise professionelle aber auch Hobby-Journalisten, die im Rahmen von Blogs veröffentlichen, zunehmend [...] Vorwort der Herausgeber viivii Im Sinne einer solch grundlegenden Betrachtung ist auch die zweite Auflage in vier Teile untergliedert: Grundlagen, Instrumente, Anwendungen im Marketing und An- wendungen in
/en/english-and-american-studies/current-events/calendar/event/north-american-partnerships
dieser Partnerhochschulen ihre jeweilige Hochschule kurz vorstellen und im Anschluss für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Im Einzelnen gibt es Informationen zum Alma College (Alma, Michigan), zum Institute
/en/ices/projects/education-labour-market-social-inequality/access-institutional-barriers-to-study-decisions
Jaeger/Karlsson 2018). Teilprojekt 3 (Studienentscheidung im Längsschnitt) Das erste Promotionsprojekt erforscht in TP3 (Studienentscheidung im Längsschnitt) den längsschnittlichen Zusammenhang von Zug [...] Studiengängen im Querschnitt beschrieben (4.1). Dann wird der skizzierte Entscheidungsprozess von Studienberechtigten modelliert, um die Wirkung unterschiedlicher Ressourcen bei der Fächerwahl im Übergang ins [...] von Zulassungsverfahren und deren Rolle bei der Reproduktion sozialer Ungleichheit in Deutschland und im internationalen Vergleich. Key facts Keywords Studierentscheidung, Studiengangwahl, soziale Ungleichheit
/en/ices/projects/past-projects/accessplus
und Diskriminierungen im Zugang zu sozialen Rechten untersuchen wir im Hinblick auf Frauen und Migranten. Beide Bevölkerungsgruppen sind historisch auf dem Arbeitsmarkt und im Kontext sozialer Sicherung [...] –insbesondere im Hinblick auf die ausgewählten Bevölkerungsgruppen. Hierbei konzentrieren wir uns auf den Zeitraum nach der Verabschiedung der europäischen Antidiskriminierungsrichtlinie im Jahr 2000. Das [...] Rechten in Deutschland und Frankreich: Ungleichheiten und Diskriminierungen, Geschlecht und Migration im jeux d’échelles des europäischen Raums Das Projekt untersucht Europäisierungsprozesse, die die Bedingungen
/en/research/doctoral-and-early-career-researchers/the-graduate-center-graz/events-calendar-the-graduate-center-graz/event/akademie-der-wissenschaften-in-hamburg-i-infoveranstaltung-zur-antragstellung-im-akademienprogramm-2028
an Multiplikator:innen aus Forschungsförderreferaten. Informationsveranstaltung zur Antragstellunge im Akademienprogramm 2028 (Videokonferenz): Mittwoch, 3. Dezember 2025, 14:00 - 16:00 Uhr Anmeldung unter