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ist gerade bei älte- ren Titeln ein Problem, da nach § 31 (4) UrhG die Einräumung von Nutzungsrechten für noch nicht bekannte Nutzungs - arten unwirksam ist. Da dies auf den Download von Hörbüchern zutrifft [...] Buchmarktes hinsichtlich Preisbindung und Mehrwertsteuer in diesem Segment keine Gültigkeit besitzen. Da die distribuierten Inhalte zumeist (wenn auch nicht immer, wie Hörspiele zeigen) mit denen des gedruckten [...] Anbieter auch zunehmend vor neuen Herausforderungen. So werden die Rechte an Hörbüchern zunehmend teurer, da sie mittler- weile nicht mehr als Nebenrecht gelten, sondern als teures Hauptrecht gehandelt werden
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2002: 72). Eine weitere Einschränkung für Konsumenten ist die „In- portabilität“ virtueller Güter. Da Online-Communities meist „Walled Gardens“ – also in sich geschlossene Systeme – sind, können Gegenstände [...] Online-Spielen ist zu beachten, dass die Zahl der tat- sächlichen Abnehmer grundsätzlich gering ist, da einige Teil- nehmer den Kauf von Gegenständen kategorisch ablehnen (Gräber 2009: 19). In jedem Fall [...] sollten käufliche Gegenstän- de das übergreifende Gleichgewicht der Spielkräfte nicht beeinträchtigen, da das Spiel andernfalls an Unterhaltungs- wert verliert (Pannicke et al. 2009: 217). Es wird z. B. empfoh-
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CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
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Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
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insbesondere bei Pauschal oder volumenbasierten Preisen wie dem klassi schen TausenderKontaktPreis, da hierbei die Schaltkosten unabhängig von der Werbewirkung sind. Etwas differenzier ter sind perfor [...] Reduzierung der Streuverluste insbeson dere auch im Interesse des jeweiligen Webseitenbetreibers, da dann Werbung, die erfolglos bleibt, auch nicht zu Erlösen führt. So oder so können Internetnutzer von [...] in ihrer semantischen Gesamtheit einem zuvor vom Werbetreiben den definierten Thema entsprechen. Da die Einblendung von Anzeigen dabei nicht auf einzelnen Wörtern basiert, wird das Problem der Mehrdeutigkeit
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Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
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Inhaltsverzeichnis Vorwort der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0......................................
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Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei Jahre nach der Erstauflage nicht an Aktualität eingebüßt hat, gibt es auch relevante
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Microsoft Word - InterWork Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Ma
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zugelassen. Dadurch wird die Risikobereitschaft der Spieler explizit modellierbar. Dies ist von Relevanz, da bei gleichem Erwartungswert die kooperative Alternative auch für gewissenhafte Spieler die größere [...] zwar unabhängig davon, ob sie tatsächlich eine bedingt kooperative Strategie verfolgen oder nicht. Da per Definition P > S gilt, sind gewissenlose Präferenzen (η < η**) immer evolutionär stabil. Die Existenz [...] bleibt jedoch unklar, auf welche Art und Weise die Vorhersage des Verhaltens der Mitspieler erfolgt, da sich die Kombination von verbaler und non-verbaler Kommunikation analytisch als zu komplex erweist