/en/english-and-american-studies/current-events/calendar/event/lecture-series-ulysses-a-borderland-narrative
also consider Joyce’s cultural, literary, and national impact, through the lenses of decolonization, gender studies, narratology, intertextuality, literary theory, disability studies, geopolitics, new historicism
/en/english-and-american-studies/current-events/calendar/event/lecture-series-garment-cultures-in-james-joyce
/en/english-and-american-studies/current-events/calendar/event/lecture-series-feminist-celibacy-and-the-marriage-question
/en/english-and-american-studies/current-events/calendar/event/lecture-series-game-changing-homeric-memory
/en/english-and-american-studies/current-events/calendar/event/lecture-series-joyce-hypercanonicity-and-global-lit
/en/english-and-american-studies/current-events/calendar/event/lecture-series-ulysses-1922-and-the-golden-mean
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf
reich Schule zu gewährleisten. ZeBUSS / Gender 3.0 in der Schule: Herausforderungen und Handlungsbedarfe im Bereich Lehrkräfteausbildung zur An- erkennung von Gender-Diversität unter besonderer Berücksichti- [...] de/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/nwg-gender-30-in-der-schule/ https://www.uni-flensburg.de/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/nwg-gender-30-in-der-schule/ Forschungsbericht der Europ [...] Lehrer*innenprofessionalisierung, Prävention von sexuellem Missbrauch in pädagogischen Kontexten sowie Gender Nahezu alle Arbeitsplätze im Gebäude RIGA 5 sind von Mitarbeiter*innen besetzt, die in am ZeBUSS
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
/en/university-communications/press-releases/news/eine-feier-unserer-vielfalt-intercultural-diversity-celebration-auf-dem-campus-flensburg
to celebrate the diversity of this campus, which is home to so many different nations, cultures, genders and origins," Lucila Morales de Mittag from the International Center of the European University Flensburg
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/projekte/programmflyer-herkuenfte-erzaehlen.pdf
Gegenentwurf zu nationalisti- schen Identitätserzählungen Lena Wetenkamp (Trier) − Herkunft adressieren: Gender, Postmemory und epistolare Verfahren in Werken postsowjeti- scher Autorinnen (2014 ff.) Lunch (90