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transcripts of classroom discourse without im- mediate pressure for action (cf. Seedhouse 2004, Walsh 2006, Schwab 2009, Limberg/Jäkel 2016). The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) (Jäkel 2010) is [...] Discourse Analysis for Language Teachers. Cambridge/New York: Cambridge University Press. M. McCarthy, C. Mahiessen, D. Slade (2002). Discourse Analysis. In: Schmi, OLAF JÄKEL, Exploring the IRF Paern in Corpus [...] H. Spencer-Oatey, V. Žegarac (2002). Pragmatics. In: Schmi, Norbert (ed.) (2002), 74-91. S. Walsh (2006). Investigating Classroom Discourse. London: Routledge. OLAF JÄKEL, Exploring the IRF Paern in Corpus
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fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/k-2050-kg-endbericht.pdf
. BMVBS-Online-Publikation 07/2012. Destatis (2006). Abgerufen am 20. Juni 2014 von https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressekonferenzen/2006/Bevoelkerungse ntwicklung/bevoelkerungsprojektion2050 [...] gesetzlich auf 3% festschreiben b. Die Instandhaltung und Sanierung als kommunale Pflichtaufgabe definieren c. Die Sanierungsstandards weiter sukzessive verschärfen d. Eine einheitliche Datengrundlage forcieren [...] ausreichende Finanzmittel für Sanierungen bereitstellen b. Die Fördermittelvergabe entbürokratisieren c. Eine einheitliche Berechnungsgrundlage für Wirtschaftlichkeitsbewertungen schaffen 3. Langfristige
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
Briefumschläge C6 1.296 4 5,2 Versandtaschen C4 281 15 4,2 Versandtaschen C5 275 7 1,9 Schreibblöcke 8 499 3,9 Die Emissionsfaktoren werden Untersuchungen des IFEU Instituts entnommen (IFEU 2006, S. 23). Die [...] 01 0,02 0,03 0,04 0,05 0,06 0,07 0,08 0,09 0,10 0 50 100 150 200 250 2005 2006 2007 2008 2009 2010 C O 2 -E m is si o n e n [t C O 2 /M it gl ie d ] En d e n e rg ie ve rb ra u ch [k W h /M it gl ie d ] [...] die Nordkirche und ihre knapp 0 50.000 100.000 150.000 200.000 250.000 2005 2006 2007 2008 2009 2010 TH G -E m is si o n e n [t C O 2 eq /a ] THG-Emissionen nach Energieform 2005 - 2010 Kraftstoffe indirekt
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
Schlafzimmer wird eine Temperatur von 16 °C empfohlen, während die Küche und Flure mit 18 °C beheizt werden können. Das Wohn- und Esszimmer ist mit einer Temperatur von 20 °C optimal be- heizt. Im Arbeits- und [...] um 1 °C entspricht einer ungefähren Energieeinspa- rung von 6 %. Dieses Potential kann vor allem durch Nachtabsenkung der Raumtempera- turen erreicht werden. Hier ist eine Temperatur von 14 °C zumeist [...] Niedertemperaturwärme (bis 100 °C) Industrie- betriebe 25 % d. Fernwärme- und Brennstoffverbr. NT- Wärme bis 2050 laufend I6: Maßnahmenpaket Hochtemperaturwärme (über 100 °C) Industrie- betriebe 15 % d.
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/krankenversicherung.pdf
27. März 1996 (BGBl. I S. 568), zuletzt geändert durch Artikel 448 der Verordnung vom 31. Oktober 2006 (BGBl. I S. 2407) hat jede/r Studienbewerber/in der Hochschule zur Einschreibung eine Versicherungsbe- [...] samteinkommen hat, das regelmäßig im Monat ein Siebtel der Bezugsgröße (2002 = 335,- EUR) überschreitet. c) Befreiung von der Versicherungspflicht Wer durch die Einschreibung als Student versicherungspflichtig [...] 27. März 1996 (BGBl. I S. 568), zuletzt geändert durch Artikel 448 der Verordnung vom 31. Oktober 2006 (BGBl. I S. 2407) hat jede/r Studienbewerber/in der Hochschule zur Einschreibung eine Versicherungsbe-
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tentative but durable” and c) “Science has a subjective element”. B) The activities 3 and 4 concern the characteristic of Nature of Science: “Scientific knowledge is tentative but durable”. C) The activity 5 concerns [...] co/d/d/workspace/SpacesStore/3ed11d71-3c12-4b91-822f-b7f8516d9896/V04N03P25.pdf?guest=true http://www.chemeddl.org/alfresco/d/d/workspace/SpacesStore/3ed11d71-3c12-4b91-822f-b7f8516d9896/V04N03P25.pdf [...] org/wiki/%CE%91%CE%BD%CE%B1%CF%80%CE%BD%CE%B5%CF%85%CF %83%CF%84%CE%B9%CE%BA%CF%8C_%CF%83%CF%8D%CF%83%CF%84%CE%B7%CE%B C%CE%B1#.CE.97_.CE.BB.CE.B5.CE.B9.CF.84.CE.BF.CF.85.CF.81.CE.B3.CE.AF.CE.B1_.CF.84
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
Verfügung steht: http://rzblx10.uni- regensburg.de/dbinfo/detail.php?bib_id=hdfl&colors=&ocolors=&lett=c&tid=1&titel_id=2236 Für die Sprachwissenschaft empfohlen sei: Handbücher zur Sprach- und Kommunikat [...] Wird der Name des Autors im Einleitungssatz genannt, kann der Beleg auch vorangestellt werden. Fix (2006: 31) betont: „Ohne ein Mindestmaß dieser sprachlichen ‚Methodenkompetenz‘ kann die Textproduktion [...] den zentralen und unverzichtbaren Auf- gaben des Deutschunterrichts […].“ (Becker-Mrotzek/Böttcher 2006: 10). (Im Original: „Die Vermittlung der Schreib- kompetenz gehört völlig unstrittig zu den zentralen