fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/hinweise-zum-wiss-arbeiten/formale-hinweise-fuer-wissenschaftliche-arbeiten-abt.-schulpaed.pdf
Arbeit finden Sie in einem separaten Dokument. 2. Zur Form wissenschaftlicher Arbeiten 2.1 Allgemeines Da wissenschaftliches Arbeiten immer auf den bereits vorliegenden Erkenntnissen anderer Autorin- nen und
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/zimtflyer/flyer-zimt-wlan-v71-online.pdf
Mit einer Anpassung: Wichtig: Hinter der Matrikelnummer muss unbedingt „@uni-flensburg.de“ stehen, da eduroam ein weltweiter Service ist und so Ihre Heimathochschule identifiziert wird. Flyer-Version WLAN
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
rsität Frankfurt am Main Un/Doing Privacy? - Kreisgespräche in der Sekundarstufe I. Prof. Dr. Hed- da Bennewitz | Dr. Michael Hecht | Technische Universität Dresden Konstruktionen von Leistungsdifferenz
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-2-15.06.09.pdf
bewegt sich im Schnittbereich Interdisciplinary Research (F.L.A.I.R.) Bd. 2 aktion entstehen zu lassen, da ihre mehrerer aktueller Fragen und Flensburg 2009, ISBN 978-3-939858-11-9 Koordinationsmechanismen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-1-15.06.09-24.08.10.pdf
t in Schule und Hochschule, unter Poly- glossiebedingungen, im landessprach- lichen Unterricht, im DaZ- und Fremd- sprachenunterricht sowie bei Gehörlo- sen und schließlich mit sprachtheoreti- schen P [...] bei Grundschülern Heidi Rösch Sprach(lern)bewusstheit als Ressource für den Zweitspracherwerb und die DaZ- Förderung III. SPRACHTHEORETISCHE PERSPEKTIVEN AUF SPRACHBEWUSSTHEIT Eduard Haueis Markierungen der
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/flt12jun2021jerusalem9.pdf
als eine Trieb- kraft der Gewalt gegen Ju- den auf deutschen Straßen. Das Wort „Antisemitismus“ sei da nur bedingt zutref- fend, denn die Wurzel des Wortes bezeichnet Men- schen in einem Sprachraum, dem
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
242 S: Weil wir da immer auf'm Campingplatz sind. 243 S: Weil ich da immer die ganze Nacht aufbleiben darf. 244 L: Die ganze Nacht? Wir erfahrn ja interessante Sachen hier! 245 S: Friday. Da kann ich meistens [...] pocket book rausnehmt. Ich hab da nämlich beim Kopieren einen 270 Fehler gemacht, da ist so'n schwarzer Streifen drin. 271 Nehmt ihr bitte einen Bleistift und schreibt die Namen da nach. 272 [Stillarbeit] 273 [...] Saturday? 233 L: Why? 234 S: Weil ich da ausschlafen darf. 235 L: Anna, what's your favourite day? 236 S: Friday. 237 L: Why? 238 S: [unverständlich] 239 S: Und weil wir da meistens keine Hausaufgaben aufhaben
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/faustino-thiago-exploring-biographical-possibilities.pdf
Pesquisa (CEALDIP) for providing me the necessary equipments during the tests as well as to Climério Paulo da Silva Neto (Institute of Physics) for the permission to access the laboratories. THIAGO FAUSTINO 10 [...] Furtado, Janaína Lacerda 2017. A estranha vida dos objetos: os alcances e limites de uma historiografia da ciência a partir dos instrumentos científicos. Revista Maracan (7): 12–34. Gee, Brian 1991. Pre-technology
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/intranet-fofoe/externe-publikationsfoerderungen-stand-12-2024.pdf
Einschränkungen Voraussetzungen Förderhöhe Sonstiges Deutscher Akademikerinnenbund (DAB) https://www.da b- ev.org/de/wer- wir-sind/DAB- Foerderausschus s.php Druckkostenzuschüsse von Wissenschaftlichen [...] Keine Antragsfrist, Bearbeitungszeit i.d.R. acht bis zehn Wochen Gerda-Henkel-Stiftung https://www.ger da-henkel- stiftung.de/foer derung Druckkostenzuschüsse für besonders erfolgreiche von der Stiftung geförderte [...] einem bereits von der Stiftung geförderten Projekt hervorgehen (jedoch keine Garantie für Förderung, da die Fördermittel begrenzt sind) https://www.dab-ev.org/de/wer-wir-sind/DAB-Foerderausschuss.php https://www
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2025-berichtsjahr-2024.pdf
„Transformation“ auf- genommen, welches Bildungs-, Gesellschafts-, Kultur- und Umweltforschung verbindet, da EUF und CAU Stärken in diesem Bereich haben, die in der Begutachtung unberück- sichtigt geblieben waren [...] und Weiterbildung“ im Rahmen des vom Stifterverband empfohlenen Transferba- rometers herauszustellen, da hier signifikante Stärken im Transferprofil der EUF liegen. Mit einigen Schlaglichtern seien nun hier [...] Nachwuchsforschungs- gruppenleitungen wird nach Möglichkeit der Status der Juniorprofessur angeboten. Da im Falle einer Rufannahme an eine andere Hochschule nach der Zwischenevaluation nicht jede Zwische