/pl/opowiadania/wg-dziedziny/fizyka/lichtenberg-i-elektrofor
e (wideo) Lichtenbergs Staubfiguren (wideo) Lichtenbergs Doppel-Elektrophor und Demonstration von zwei Ladungsarten mit dem Henley-Elektrometer (wideo) Lichtenbergs Doppel-Elektrophor und Lichtenbergfiguren
/en/faculty3/academics/study-programs-at-faculty-iii
(M.A.) Prof. Dr. Matthias Schmelzer Umgang mit normativen Fragen (Lernbereich im M.Ed. Grundschule, zwei weitere Institute beteiligt) Prof. Dr. Anne Reichold Internationales Institut für Management und
/en/international/languages/language-center/language-courses/spring-semester-2024/semester-courses/english
Advanced with MyEnglish Lab Pearson Education ISBN: 978 1 4479 6142 0, die Onlinekomponente ist für zwei Jahre gültig. Registration Unfortunately this course is already booked out. Registration is not possible [...] Advanced with MyEnglish Lab Pearson Education ISBN: 978 1 4479 6142 0, die Onlinekomponente ist für zwei Jahre gültig. Registration Unfortunately this course is already booked out. Registration is not possible
/en/research/doctoral-and-early-career-researchers/the-graduate-center-graz/graz-qualification-workshops
Basis von Selbstreflexion und Austausch einen Weg für die Entscheidung zu finden relevante Fakten von zwei unterschiedlichen Arbeitsmärkten in Ihre künftige Karriereplanung einzubeziehen Registration Von
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
61-82. Fay, Johanna; Standke, Jan (2017b): Deutschdidaktik – Eine Fachdidaktik mit zwei verbundenen Säulen oder zwei verbundene Didaktiken mit einem Fachbezug? In: Der Deutschunterricht. Heft 2. Friedrich
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr
für Erziehungswissenschaft, Hannover, 2018, S. 69-74 Erziehungswissenschaft als Bildungsforschung? Zwei Erklärungsversuche und eine programmatische Skizze zur empirischen Erforschung von Erziehungsphänomenen [...] Begriffe und Konzepte, Wiesbaden, 2018, S. 29-58 Blinde Flecken der Bildungsforschung. Ein Essay in zwei Teilen, in: Maja S. Maier u.a. (Hrsg.): Qualitative Bildungsforschung. Methodische und methodologische
/en/ices/services/foerdermoeglichkeiten/funding-for-post-docs-and-phd-candidates/funding-opportunities-for-post-docs
aktive Teilnahme deutscher Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler an Kongressen im Ausland. Es stehen zwei Programmlinien zur Verfügung: a) Kongressreisen b) Vortragsreisen. Die Programmlinie "Kongressreisen"
/en/ices/services/foerdermoeglichkeiten/funding-for-post-docs-and-phd-candidates/funding-opportunities-for-phd-students
/en/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
lecture at the Globe Institute, University of Copenhagen, 30 April 2023. Suffizienz und Wirtschaft: zwei unvereinbare Ziele? Lecture at the annual meeting of the Ökonomenisches Netzwerk Klimagerechtigkeit
/en/ices/projects/education-labour-market-social-inequality/access-institutional-barriers-to-study-decisions
en örtlichen Zulassungsverfahren. Insgesamt liegen damit detaillierte Informationen zu mindestens zwei Auswahlkriterien und -grenzen aus rund 12.000 Zulassungsverfahren vor. Teilprojekt 2: Theoretische