Search narrowed by:
Remove all filters
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
61-82. Fay, Johanna; Standke, Jan (2017b): Deutschdidaktik – Eine Fachdidaktik mit zwei verbundenen Säulen oder zwei verbundene Didaktiken mit einem Fachbezug? In: Der Deutschunterricht. Heft 2. Friedrich
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr
für Erziehungswissenschaft, Hannover, 2018, S. 69-74 Erziehungswissenschaft als Bildungsforschung? Zwei Erklärungsversuche und eine programmatische Skizze zur empirischen Erforschung von Erziehungsphänomenen [...] Begriffe und Konzepte, Wiesbaden, 2018, S. 29-58 Blinde Flecken der Bildungsforschung. Ein Essay in zwei Teilen, in: Maja S. Maier u.a. (Hrsg.): Qualitative Bildungsforschung. Methodische und methodologische
/en/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
lecture at the Globe Institute, University of Copenhagen, 30 April 2023. Suffizienz und Wirtschaft: zwei unvereinbare Ziele? Lecture at the annual meeting of the Ökonomenisches Netzwerk Klimagerechtigkeit
/en/soziologie/wer-wir-sind/das-team/vincent-gengnagel
für Sozialwissenschaften, 103–124. Gengnagel, Vincent / Witte, Daniel / Schmitz, Andreas (2016): Die zwei Gesichter der Autonomie: Wissenschaft im Feld der Macht . In Hamann, Julian / Maeße, Jens / Gengnagel
/en/institute-for-danish/who-we-are/prof-dr-karoline-kuehl
University Press (Studia Danica, 1). Fredsted, Elin; Kühl, Karoline; Westergaard, Astrid (2008): Sind zwei Sprachen besser als eine? In: Reinold Funke, Olaf Jäkel und Franz Januschek (Hg.): Denken über Sprechen