Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-grundschulen/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-z [...] https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-grundschulen/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-z [...] https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-grundschulen/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-z
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/die_universitaet/dokumente/best-practice-in-berufungsverfah- ren/empfehlungen-zu-best-practice.pdf. 4 https://www.uni-flensburg.de/portal-die-universitaet/stellen/ 5 [...] und Forschung, 20. Fortschreibung des Datenmaterials (2014/2015) zu Frauen in Hochschulen und außerhochschulischen Forschungseinrichtungen, Bonn 2016. 6 C3 28 6 22 21 % 16 5 11 31 % 10 2 8 20 % C2 3 0 3 0 [...] Frauen- anteil ges. F M Frauen- anteil ges. F M Frauen- anteil 15 5 0 5 0 % 4 0 4 0 % 4 0 4 0 % 14 20 8 12 40 % 20 7 13 35 % 17 7 10 41 % 13 (incl. Ü) 41 22 19 54 % 54 28 26 52 % 107 61 46 57 % gesamt 66 30 36
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-2-21.pdf
EUF researchers in the field of European studies and, at the same time, as an internationally visible location for excellent interdisciplinary European studies at the EUF. You can download the report in [...] Thursday, 20.05.2021, 17.15 – 18.45 (online) Prof. Dr. Julie K. Allen is Professor of Comparative Arts & Letters at Brigham Young University, USA. She works on questions of cultural identity in 19th, 20th, and [...] Ausschreibungen für den Consolidator Grant (11.03.2021) und für den Advanced Grant (20.05.2021). Die Einreichungsfristen sind der 20. April 2021 für den Consolidator Grant und der 31. August 2021 für den Advanced
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
gen der laufenden Lehre zwischen Prof. Hohmeyer und seinen an der Lehre beteiligten wissenschaftli- chen MitarbeiterInnen koordiniert. Eine weitere Koordination von gemeinsamer Lehre und Forschung die [...] course of study (1) Examinations taken during the course of study are held at the end of each individual module within the degree program. These exams must be taken during the course of study. Konsolidierte [...] that mark the culmination of studies (4) Examinations that mark the culmination of studies are mandatory exams taken by students at the conclusion of their course of study. (5) The final examinations for
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2020-fin.pdf
ICES Jahresbericht 20 20 Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES Jahresbericht 2020 2 Inhalt Zusammenfassung .............................................................................. [...] ................ 20 4.3 Außendarstellung im Einklang mit der Innenwirkung des ICES ................................................... 21 Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES Jahresbericht [...] ikkm-weimar.de/kolleg/personen/lorenz-engell/ https://portal.findresearcher.sdu.dk/en/persons/starke Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES Jahresbericht 2020 7 2. Forschungsbezogene Aktivitäten
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
zesse zu bündeln und zu fördern. • Im März 2018 wurde das Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) eröffnet. Dessen Ziel ist es, mit den Perspektiven der Sozial- und Geisteswissenschaften Europas [...] 167 Zahlen und Daten 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 Abbildung 5: Anzahl an Promotionen 19 14 21 20 30 34 29 Die Stellenstruktur im Post-Doc-Bereich ist vor allem durch Hochdeputatsstellen gekenn- zeichnet [...] Zeitschriftenbeitrag Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2019 – Berichtszeitraum 2018 20 21 Zahlen und Daten Seit 2018 verfügt die Europa-Universität Flensburg über eine Forschungsdatenbank
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/admission/daad-programmbroschu-re-entwicklungsbezogene-studienga-nge-23-24-web.pdf
w.geographie.uni-bonn.de/studying/during-your-studies/m.sc.-geography-of-environmental-risks-and-human-security https://www.geographie.uni-bonn.de/studying/during-your-studies/m.sc.-geography-of-envir [...] esearch.org/index.php/ study-programmes/madm.html). http://www.development-research.org/index.php/study-programmes/madm.html http://www.development-research.org/index.php/study-programmes/madm.html 31 [...] charite.de/en/ study_programmes/ www.troped.org mailto:mscih-student%40charite.de?subject= https://internationalhealth.charite.de/en/study_programmes/ https://internationalhealth.charite.de/en/study_programmes/
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-farbversion-200630.pdf
die zur Förderung von Forschung und Entwicklung sowie des wissenschaftlichen Nachwuchses und der Lehre zusätzlich zum regulären Hochschulhaushalt (Grundausstattung) von öffentlichen oder privaten Stellen [...] und 63.000 € im Jahr 2014. 2. 79 3. 10 5 € 3. 00 9. 45 8 € 4. 11 0. 88 4 € 4. 05 1. 25 5 € 4. 42 9. 20 2 € 4. 05 1. 12 9 € 3. 26 5. 66 6 4. 39 2. 54 5 € 2 Im Vergleich zu Universitäten, die nach Größe und [...] 98 (48,5 %) Männer. Forschungsbericht der Europa-Universität Flensburg 2020 – Berichtszeitraum 2019 20 21 Zahlen und Daten Unterstützende Effekte für Wissenschaftler*innen in Qualifizierungsphasen werden
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2020-tonersparend-200630.pdf