Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/krankenversicherung.pdf
Antrag ist innerhalb von drei Monaten nach Beginn der Versicherungspflicht bei der Krankenkasse zu stellen. Die Befreiung kann nicht widerrufen werden; sie gilt für die gesamte Dauer des Studiums. d) Freiwillige [...] Antrag ist innerhalb von drei Monaten nach Beginn der Versicherungspflicht bei der Krankenkasse zu stellen. Die Befreiung kann nicht widerrufen werden; sie gilt für die gesamte Dauer des Studiums. d) Freiwillige
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/2023/online-application-for-residence-permit.pdf
Under the headline „Aufenthaltstitel online beantragen“, you will find the option “Anträge online stellen”. Klick on that. On the next page you can set the language to English. Then choose the box “Residence
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-transferstrategie-juni-2024.pdf
und Medienbeiträge, die Forschungsergebnisse in den Kontext aktueller gesellschaftlicher Debatten stellen. - Regelmäßige Posts auf Social Media (LinkedIn und Twitter), Förderung der Interaktionsrate und
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-foerderung-wissenschaftliche-veranstaltungen.pdf
Zahlungsfluss eingereicht worden sein. 5. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? • Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an die E-Mail-Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-publikationsfoerderung-2021-04-15.pdf
Ausschusssitzung eingereicht werden. 5. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an die E-Mail-Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-unterstuetzung-fuer-nachwuchswissenschaftler-innen-2024-05-17.pdf
Tagungsbeginn eingereicht worden sein. 6. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? • Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an die E-Mail Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/vorerst-ausgesetzt-merkblatt-antraege-hybrider-open-access-publikationen.pdf
Ausschusssitzung eingereicht werden. 5. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? • Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an die E-Mail-Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-ethikvoten-2022-05-06.pdf
eingereicht worden sein. Stand: 06.05.2022 5. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an die E-Mail-Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/vorerst-ausgesetzt-merkblatt-antraege-shk-whk-unterstuetzung-fuer-nachwuchswissenschaftler-innen.pdf
Zahlungsfluss eingereicht worden sein. 6. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? • Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an die E-Mail Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf
Berichtszeitraum 202142 43 Im Folgenden möchten wir exemplarisch zwei Projekte inhaltlich näher vor- stellen: Entwicklungschancen und -hemmnisse suffizienzorientierter Stadtentwicklung (EHSS II) Wie muss ein [...] achiger Drittmittelanträge und Zeit- schriftenbeiträge d) Die Forschungszentren ZeBUSS und ICES stellen Arbeits- und Be- sprechungsräume für ihre Mitglieder, nach Möglichkeit auch für alle an der EUF [...] Unterstützung Modul Freiraum für Forschung Modul finanzielle Förderung Modul Qualifizierung Modul Stellen und Stipendien Internationale Vernetzung und Profilierung Fördermittel- und Antragsberatung Lehrdeputats-