Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepner-muellenborn.pdf
Microsoft Word - _Impressum_IndBez.doc Industrielle Beziehungen, 17(1), 2010 3 Industrielle Beziehungen, Jahrgang 17, Heft 1, 2010 IndBez 17(1) Editorial 5 Martin Höpner, Tim Müllenborn Mitbestimmung
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/hausarbeiten-hinweise-und-style-sheet.pdf
Microsoft Word - Anforderungen an Hausarbeiten Anglistik Hinweise zu Hausarbeiten Anglistik – Sprachwissenschaft in Ergänzung zum Style Sheet (Prof. Dr. Olaf Jäkel) Sinn und Zweck In einer Hausarbeit
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/lesekreis/pistor-2019-code-of-capital.pdf
THE CODE OF CAPITAL The Code of Capital How the Law Creates Wealth and Inequality Katharina Pistor PRINCETON UNIVERSITY PRESS PRINCETON AND OXFORD Copyright © 2019 by Katharina Pistor Requests for per
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/research-school/euf-ices-flyer-research-school-190613.pdf
Folie 1 Members Contact DOCTORAL STUDENTS Alexandra Berger Seminar für Politikwissenschaft und Politikdidaktik Kai Berghoff Seminar für Soziologie Isabelle Chaplot Seminar für Germanistik Anna Grutza
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-4-2021-11-10/praesentationen/3-orcid-schrader-helmholtz-gemeinschaft.pdf
Die ORCID iD – der persönliche Identifier in der Wissenschaft 1Tag der Forschungsförderung, ORCID DE, 10.11.2021 @helmholtz_os @ORCID_Org #ORCID_DE Die ORCID iD – der persönliche Identifier in der Wis
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensb
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
1 Reakkreditierung des Studiengangs M.Eng. Energie- und Umweltmanagement / Energy and Environmental Management Selbstbewertung Europa-Universität Flensburg 2018 Ansprechpartner: Name: Dr. Leiv Eirik V
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/cpe-vol.5-no.1-2020/cpe-5-1-pp85-101-gaertner-2020.pdf
danger and vulnerability” (Nieuwenhuys & Pécoud, 2007, 1675; Alpes & Nyberg Sørensen 2015). In the Cameroonian context, Maybritt Jill Alpes (2012, 45) elaborates on the interpretation of available knowledge [...] awareness campaigns. Alpes points out how they put a sole focus on the risks of the dangerous journey, overlooking that “migra- tion often functions as a means to alleviate local risks” (Alpes & Nyberg Sørensen [...] political counter initiatives. References Alpes, M., & Nyberg Sørensen, N. (2015). Migration risk campaigns are based on wrong assumptions (DISS policy brief May 2015). Alpes, M. (2012). Bushfalling: The making
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gender-glossar.pdf
Gender Glossar C hr is ti ne O ld er di ss en G en de r G lo ss ar Ge nd er G lo ss arGender meint mehr als Geschlecht. Es ist eine Struktur- kategorie, die auf vielen Ebenen in unsere Gesell- schafte