Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
Peers make a difference? - Zur Eigenlogik von peerkulturellen Differenz- praktiken beim kooperativen Lernen. Torsten Eckermann (M.A.) | Univer- sität Kassel Körper und Emotionen | EB 163 Zu den „Phänomenologien“
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen regelmäßig gar nicht n=10 mw=1,5 md=1,0 s=1,0 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen regelmäßig gar nicht n=13 mw=1,7 md=1,0 s=1,1 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen (*) regelmäßig gar nicht 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig gar nicht n=6 mw=1
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav20-21.pdf
Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen regelmäßig gar nicht n=12 mw=2,8 md=4,0 s=1,5 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig
fileadmin/content/portal/international/dokumente/infoveranstaltungen/welcome-back-meeting-06.03.2024.pdf
y-buddy https://www.uni-flensburg.de/?50156 https://studentenwerk.sh/de/faq-study-buddy Sprachen lernen oder verbessern mit dem Zentrum für Sprachen/ Learn or improve languages with the Language Center
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Karsten Sohns, Jon Sprenger und Christian Zietz schließlich diskutieren geschäftsprozessbegleitendes Lernen und Wissensma- nagement in Unternehmen mit Hilfe von Web 2.0-Anwendungen. Teil 2 stellt die wichtigsten
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
und Umweltproblemen eingeführt. Die Studierenden lernen, eigenständig alle notwendigen Informationen und Kenntnisse in einem Prozess des lebenslangen Lernens zu erwerben, der es ihnen ermöglicht, erfolgreich [...] und Umweltproblemen eingeführt. Die Studierenden lernen, eigenständig alle notwendigen Informationen und Kenntnisse in einem Prozess des lebenslangen Lernens zu erwerben, der es ihnen ermöglicht, erfolgreich [...] Nein 4 1.4 Betonung bestimmter Aspekte von Lehren und Lernen im Studium Abbildung 4: In welchem Ausmaß wurden folgende Aspekte von Lehren und Lernen in Ihrem Studium betont? (N=16) 1.5 Finanzierungsquellen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
Erfah- rungen mit der Uni Flens- burg wäh- rend BA- Studium Stadt Flens- burg andere Uni kennen- lernen mögliche Studien- gebüh- ren in Flens- burg andere Uni ent- spricht meinen fach- lichen Nei- gungen [...] der Uni, Spanier Flensburg nicht attraktiv schlechte BA-Erfahrung Stadt Flensburg andere Uni kennen lernen Studiengebühren in Flensburg andere Uni entspricht fachl. Neigung mehr Sprachen an anderer Uni anderer [...] der Uni, Dänen Flensburg nicht attraktiv schlechte BA-Erfahrungen Stadt Flensburg andere Uni kennen lernen Studiengebühren in FL andere Uni entspricht fachl. Neigung mehr Sprachen an anderer Uni anderer Abschluss