Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-05-2024.pdf
h-and-innovation/eu-valorisation-policy/knowledge-valorisation-platform/thematic-focus/share-your-best-practice-eu-knowledge-valorisation-talks-2024_en https://www.eubuero.de/de/veranstaltung-erc-2024
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-transferstrategie-juni-2024.pdf
Regelmäßige Schulungen für die Teams, um sicherzustellen, dass sie mit den spezifischen Tools und Best Practices für Twitter und LinkedIn vertraut sind. ■ Effizientes Zeit- und Ressourcenmanagement: Klare
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ethikkommission/formblatt-ethikantrag-euf.pdf
er ra n aten t letztendlich bei mir liegt. Ort Datum Unterschrift tĂƌƵŵƐŽůůŽĚĞƌŬĂŶŶŬĞŝŶĂƚĞŶŵĂŶĂŐĞŵĞŶƚƉůĂŶĞƌƐƚĞůůƚǁĞƌĚĞŶ͍ Formblatt zum Ethikantrag EUF - 12 - nlagen W t en ater al en Frage gen e t en roto
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/publikationsfoerderungen-euf-2024-05-30.pdf
Eine Förderung kann zum einen für Zeitschriftenbeiträge von EUF-Wis- senschaftler*innen beantragt wer- den, deren Publikation – mit Aus- nahme des Nachwuchswissen- schaftler*innen Status, des aufzu- nehmenden [...] Publikation sowie die Nicht-Verfüg- barkeit alternativer Finanzierungs- möglichkeiten beigefügt wird. 2. Wer ist antrags- berech- tigt? Wissenschaftler*innen, die an der EUF promoviert wurden bzw. sich an der [...] Fi- nanzabteilung ein Vor- schuss von bis zu 80 % der Fördersumme formlos mit Begründung beantragt wer- den. Die Zahlung erfolgt nach ein- gereichter Rechnung direkt über die EUF oder wird nach Vorlage
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-unterstuetzung-fuer-nachwuchswissenschaftler-innen-2024-05-17.pdf
nahme an wissenschaftlichen Veranstaltungen, Fort- und Weiterbildungen werden nicht gefördert. 2. Wer ist antragsberechtigt? • Mitarbeiter*innen des wissenschaftlichen Mittelbaus, die sich an der EUF [...] Bitte beachten Sie, dass Anträge spätestens 4 Monate vor Veranstaltungsbeginn beim DAAD eingereicht wer- den müssen, s. DAAD-Kongressreisenprogramm unter: https://www2.daad.de/ausland/studieren/stipen-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/musterantrag-tagungsreise-rtf.rtf
Absender*in An den Ausschuss für Forschung und Wissenstransfer Vizepräsident*in für Forschung und Wissenstransfer Campusallee 3 24943 Flensburg Sehr geehrte Mitglieder des Ausschusses für Forschung un
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-04-2024.pdf
(online or face-to-face). https://www.uni-flensburg.de/?56341#_blank https://www.uni-flensburg.de/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiter/andreas-grimmel#_blank http://www.andreas-grimmel. [...] h-and-innovation/eu-valorisation-policy/knowledge-valorisation-platform/thematic-focus/share-your-best-practice-eu-knowledge-valorisation-talks-2024_en https://avh-de.zoom.us/j/65772683668?pwd=czN6bE8 [...] en aktuell für folgende Preise möglich Political Theory Prize: This €500 prize is awarded for the best debut book in political theory. Nominate by Friday 17 May; Learn more Quelle: ECPR Prizes, 26.04.2024
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/vorerst-ausgesetzt-merkblatt-antraege-shk-whk-unterstuetzung-fuer-nachwuchswissenschaftler-innen.pdf
er*in für die Qualifizierungsphase selbst zu erbringende wissenschaftliche Tätigkeit umfassen. 2. Wer ist antragsberechtigt? • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des wissenschaftlichen Mittelbaus, die sich
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/leitfaden-beantragung-drittmittel.pdf
[Stand: 16.04.2024] Leitfaden zur Beantragung von Drittmittel-Projekten Von der Projektidee bis zur Antragseinreichung – dieser Leitfaden soll Ihnen die wichtigsten Schritte bei der Beantragung eines
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/etc/welcome-to-the-playground-gasp-presentation.pdf
class. The smaller, the better. I capped it at ten. 2. Then I had to consider how the 90 minutes were best divided. They needed craft in order to apply these basic elements to their reading and writing. They