Digital InForm Kolloquium zum Thema Inverted Classroom vs. hybride Onlinelehre

Meinem Kalender hinzufügen

Wir laden Sie herzlich zu einem Impulsvortrag zu Erfahrungen und Erfolgsfaktoren für die effiziente und zielgerichtete Umsetzung von Inverted Classroom und hybriden Formaten in der Mathematik-Lehre sowie einen anschließenden Austausch zur Adaptierbarkeit der Formate für Ihre fachspezifische Lehre ein.

1. Präsentation von Studienergebnissen aus der Mathematik-Lehre an der Nordakademie.
2. Offener Austausch zu den individuellen Erfahrungen der Teilnehmenden.
3. Gemeinsamer Austausch zu den Konzepten in Bezug auf Übertragbarkeit in die eigene (Fach-)Lehre

Der Workshop findet unter der Reihe Digital InForm. Einem Angebot der FabricaDigitalis und der Hochschuldidaktik für die Weiterentwicklung der digital-gestützten Lehr- und Lernformen.

Zu Digital Inform: Digital InForm - FabricaDigitalis - Europa-Universität Flensburg (EUF) (uni-flensburg.de)