Anna Schwien

Moin!

Ich bin Anna und unterstütze das Team seit August 2023. Zu meinen Aufgaben zählt es Veranstaltungen zu organisieren und bei der Durchführung dieser zu helfen.

Ich studiere Sonderpädagogik und Textillehre im Master hier an der EUF und durfte im Rahmen des Mobilitätfensters im 5. Bachelorsemester ein wundervolles Auslandssemester in Südtirol verbringen. Diese Erfahrung war einmalig!

Nun möchte ich andere Studierende dazu ermutigen auch Auslandserfahrung zu sammeln. Sei es in einem Summer-School-Programm für wenige Wochen, ein Auslandspraktikum für einen Monat oder doch ein volles Semester im Ausland - den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir!

Du erreichst mich unter anna.schwien-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de.