Auslandsaufenthalt in Zeiten von Corona

Lina

"Ich möchte nicht unter Einschränkungen dort studieren. Wenn ich mich dort nicht frei bewegen kann, würde sich das nicht lohnen"

Im aktuellen Inhaltselement wurde kein Medienelement gefunden.

Annika

"Ausserdem war für mich wichtig, dass man die Möglichkeit hat durch das ERASMUS-Programm gefördert zu werden, was finanziell eine große Unterstützung ist"

Im aktuellen Inhaltselement wurde kein Medienelement gefunden.

Jule

"Ich hatte mich beworben und hatte eigentlich nur Vorfreude. ich hatte keine Ängste oder Sorgen, weil ich einfach nur positives gehört habe und einfach viele Freunde aus Kolumbien stammen oder dort studiert haben."

Im aktuellen Inhaltselement wurde kein Medienelement gefunden.

Jasmin

"Für mein Auslandssemester habe ich mir das so vorgestellt, dass ich ein gutes Gleichgewicht finde zwischen Locals und Internationals."

Im aktuellen Inhaltselement wurde kein Medienelement gefunden.