/en/department-of-german-as-a-foreign-language/who-we-are/persons/hartwig-uta
en Fachunterricht in schleswig-holsteinischen BiSS-Schulen, BiSS-Tagung in Weimar Web 2.0 in Schule, Sommer Uni, Europa-Universität Flensburg: im Internet abrufbar unter: www.kunst-textil-medien.de/206 [...] Kultusministerium Baden-Württemberg in Stuttgart. Im Internet abrufbar unter: km-bw.de/,Lde/Startseite/Schule/LMS-MMS (letzter Zugriff 9.1.2021) Digitale Lesekompetenzförderung – Beispiele aus dem Projekt Lesen [...] (letzter Zugriff: 1.8.2020) Hartwig, U. (2003): Jugendliteratur, Internet und Lesemotivation. In: Praxis Schule 5-10 Heft 1, S. 48-52. Hartwig, U. (2003): Argumente gegen Leugner des Holocaust. In: Lehrer Online
/en/ksm/concerning-internships
Deutschunterricht Mexiko Benito Juárez Grand Bahia Principe Coba Public Relations Mongolei Ulan Bator Schule 18 in Ulan Bator Assistenzlehrer-Tätigkeiten, Hospitation, Unterrichtsvorbereitungen Neuseeland Auckland
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-cordula-neis
com) ) 56. "Ganzheitlicher Fremdsprachenunterricht - Ein Ansatz für den interaktiven Unterricht in Schule und Hochschule". International Journal of Latest Research in Humanities and Social Science (IJLRHSS)
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-marco-thomas-bosshard
Prof. Dr. Marco Thomas Bosshard Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 3063 Fax +49 461 805 2189 E-mail marco.bosshard -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Os
/en/frisian/who-we-are/prof-dr-nils-langer
des Vorstands des Instituts für Sprache, Literatur und Medien Vita 1990 Abitur an der Immanuel-Kant-Schule, Neumünster 1990-91 Zivildienst bei der Arbeiterwohlfahrt Neumünster 1991-2000 Studium an der University
/eucs/about-ba-eucs/archive/europe-week-2018
mit dem Thema Flucht auseinandergesetzt. Die Idee entstand durch die Flüchtlingswelle 2015, da im Sommer des Jahres viele Flüchtlinge in der Turnhalle der Gemeinschaftsschule untergebracht wurden und F [...] Lehrkräfte werden anschließend Auskunft über die Organisation und Umsetzung des Großprojektes an einer Schule Auskunft geben, um insbesondere Studierenden Möglichkeiten und Wege für die Entwicklung fächerüb
/en/academics/student-services/examinations-theses-and-degree-certificates/coursework-and-exams
relevant documentation to the Service Center for Examination Matters (SPA), addressed to Karin Schulz-Sommer (Helsinki Building, mailbox number 39). For students in the bachelor’s degree programs in International
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf
Schüler*innen sowie die Umsetzung des Personenstands ‚divers‘ im Be- reich Schule zu gewährleisten. ZeBUSS / Gender 3.0 in der Schule: Herausforderungen und Handlungsbedarfe im Bereich Lehrkräfteausbildung [...] ekte/aktuelle-projekte/nwg-gen- der-30-in-der-schule/ https://www.uni-flensburg.de/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/nwg-gender-30-in-der-schule/ https://www.uni-flensburg.de/zebuss/forschun [...] Ziel der Nachwuchsforschungsgruppe ist die systematische Analyse von Geschlechter-Diversität und Schule sowie die langfristige Verankerung der Thematik in der Bildungsforschung, um Inklusion und gleic
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-nachteilsausgleich.pdf
Leistungen war, muss als weiterer Nachweis ein Gutachten der Schule (nicht einzelner Lehrerinnen oder Lehrer) bei- gebracht werden. Denn die Schule kann in der Regel beurteilen, ob und in welchem Umfang sich [...] Auf ein Schulgutachten kann nur verzichtet werden, wenn die Schule nicht in der Lage ist, es zu erstel- len. Beispiel: Sie haben die Schule nur kurze Zeit besucht, so dass diese außerstande ist, die Auswir- [...] Leistungen ausgewirkt haben. Fordern Sie das Gutachten so frühzeitig wie möglich an, damit Ihre Schule es noch vor Bewerbungs- schluss erstellen kann. Welchen Inhalt das Schulgutachten haben muss und