fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
7872 L. I don’t … 7873 S. Ach ja, da sind we! I don’t … 7874 L. know…I don’t know … 7875 S. /knəf/ 7876 L. No /knəf/ … I don’t know … 7877 S. Da steht aber ‘n K. 7878 S. Da steht aber /knəf/ 7879 L. You can’t [...] 2336 L. Hast du noch ’ne Entschuldigung … Two letters come 2337 on. 2338 S. Da hamse noch einen. 2339 L. Ja, good. 2340 S Da hamse doch’n Brief … [der Rest ist unverständlich] 2341 L. So, ok. Postman, [...] 4400 S. Sue us ….. usually helps her mother in /ðə/ afternoon 4401 … in the afternoon … 4402 [die Schülerin verbessert sofort ihren Aussprachefehler 4403 /ðə/ vor anlautendem Vokal] 4404 S. … but thi… this
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/bescheinigung-pruefungsunfaehigkeit-aerztliches-attest.pdf
Vermag der Prüfling den Nachweis der Prüfungsunfähigkeit nicht zu erbringen, geht dies zu seinen Lasten, da er insoweit die Beweislast trägt (VGH Baden-Württemberg – Be- schluss vom 25.11.2016 – 9 S 75/16; BVerwG
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-vierter-pruefungsversuch-joker-bildungswissenschaften.pdf.pdf
SPA ServiceForm Thesis Anrede: Frau Herr Nachname: Vorname: Matrikelnummer: Datum: 22 09 05 Antrag auf zusätzlichen Prüfungsversuch („Joker“) Gemäß § 12 Absatz 5 der Gemeinsamen Prüfungsordnung 2015 u
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-wiederholungspruefung-hausarbeit-2.pdf
Vorname: Matrikelnummer: Datum: 2 0 0 2 1 0 Antrag auf Anmeldung zur Wiederholungsprüfung (Hausarbeit) Da der Anmeldezeitraum für Wiederholungsprüfungen im Studiport zum Zeitpunkt der Bewertung einer Hausarbeit
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
fileadmin/content/abteilungen/industrial/bilder/grafiken/znes-eum-interaktiv-research-actual.pdf
Der Schwerpunkt der Lehr- und Forschungs - arbeit liegt auf der Transformation von fossilen Energiesystemen hin zu 100% erneuerbaren Energiesystemen, um den Anstieg der globalen Durchschnittstempe rat
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/maxqda/maxqda-anleitung.pdf
Nutzung von MAXQDA Leihlizenzen Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese Anleitung ausdrucken. Datum: 14.05.2024 Autor: Lovis Fitzthum Seite 1 von 6 Schritt-für-Schritt-Anleitung Sie möchten ei
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-06-14-protokoll-oeff.pdf
gab seit der letzten Konventsitzung zwei erfolgreiche Promotionen in der Fakultät: Inga Eckart in DaF/DaZ und Karoline Fleckner Gravholt in Danistik. Die Prodekanin berichtet: Sie beantwortet die Nachfrage [...] Vorgehen bei Bewilligung an und wird in Kürze noch ein konkreteres Dokument zur Verfügung stellen, da die Institute nur die gröbere beim Ministerium eingereichte Version erhalten haben. Bis 31.7. können
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-09-13-top7-beschlussvorlage-gliederung-fakultaet-ii.pdf
Entscheidungsvorlage zur Konventssitzung am 13.09.2023 eingereicht von: Nils Langer (Dekan) eingereicht am: 20.06.2023 Antrag/Thema: Der Konvent möge die angehängte Untergliederung von Instituten der
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-09-13-top6-leitsa-tze-digitaler-lehre-euf.pdf
Leitsätze für digitale Lehre an der EUF als Präsenzuniversität 1. Universität versteht sich als ein sozialer Lernraum vor Ort, der von allen Beteiligten gestaltet wird und für den ein direkter Austaus