fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
t 2/2008 Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien Berthold Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian (Hrsg.) Springer-Verlag, Berlin/Heidelberg 2008, 348 Seiten, 64,95 Euro, ISBN 978-3-540-73700-1
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Advances in Experimental Social Psychology 19, S. 123 205. Soltani, A. / Canty, S. / Mayo, Q. / Thomas, L. / Hoofnagle, C. J. (2010): Flash Cookies and Privacy. http://ssrn.com/abstract=1446862, 14.12
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Eisenmann, Thomas R. & Bower, Joseph L. (2000). The Entrepreneurial M-Form: Strategic Integration in Global Media Firms. Organization Science 11 (3), 348-355. Evans, Philip B. & Wurster, Thomas S. (1997) [...] 008_Vogel.pdf. Walsh, Gianfranco, Kilian, Thomas & Hass, Berthold H. (2011). Grundlagen des Web 2.0, In: Walsh, Gianfranco, Hass, Berthold H. & Kilian, Thomas (Eds.): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing [...] Electric Frontier: Conceptual Issues in Cyberspace. Cambridge (MA) / London: MIT Press, 9-34. Behrends, Thomas (2009). Corporate Entrepreneurship und Organisationskultur. In: Frank, Hermann (Ed.): Corporate
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Wirtschaft 03/06 RZ Der Markt für Hörbücher Eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen Thomas Friederichs, B.Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun [...] Hörbuch erschien 1952 in den USA. Die Tonbandproduktion „A Child’s Christmas in Wales“ wurde von Dylan Thomas geschrieben und gesprochen. In Deutschland wurde der Begriff Hörbuch 1954 von der Deutschen Blin
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
within Reason — The Strategic Role of the Emotions, New York, Norton [7] FRANK, Robert H., GILOVICH, Thomas & REGAN, Dennis T. (1993), „The Evolution of One-Shot Cooperation: An Experiment“, Ethology and
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Grundlagen des Web 2.0..............................................................................3 Thomas Kilian, Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh Universität Koblenz-Landau Strategien von Communities [...] Produce User Generated Content ..................................271 Ralph Stöckl, Patrick Rohrmeier, Thomas Hess Ludwig-Maximilians-Universität München Kundenintegration in die Wertschöpfung am Beispiel des [...] gogol medien, Augsburg Word-of-Mouth im Web 2.0 am Beispiel von Kinofilmen......................321 Thomas Kilian, Gianfranco Walsh, René Zenz Universität Koblenz-Landau Autorenverzeichnis ..............
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Gianfranco Walsh, Thomas Kilian und René Zenz zeigen in ihrem Beitrag am Beispiel von Kinofilmen, wie die Mundwerbung im Web 2.0 den Erfolg von Medienprodukten positiv beeinflussen kann. Thomas Schinabeck, Bene- [...] und An- wendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Gianfranco Walsh, Thomas Kilian und Berthold H. Hass analysieren Ursprünge und Treiber des Web 2.0 und diskutieren Relevanz [...] Marketingkampagne werden. Teil 4 betrachtet schließlich ausgewählte Anwendungen in der Medienbranche. Thomas Pleil skizziert, wie Unternehmen angesichts fragmentierter Öffentlichkei- ten und neuer Kanäle und
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
semester: Spring term Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Thomas Neumann Dozent(in) / person teaching the seminar: Thomas Neumann Sprache / language: German Zuordnung zum Curriculum / attribution [...] ................................................................... 66 Prof. Dr. Thomas Behrends Name Prof. Dr. Thomas Behrends Stelle Professur für „Personal & Organisation“ am Internationalen Institut [...] Management Vol. 13 2017 79–92 Tätigkeit in Fachorganisationen in den letzten 5 Jahren Keine Thomas Neumann Name Thomas Neumann Stelle Wissenschaftlicher Mitarbeiter HS Flensburg; Schwerpunkt Entrepreneurship
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
Broschüre wurde vom Klimaschutzbeauftragten Pastor Jan Christensen, dem Umweltbeauftragten Pastor Dr. Thomas Schaack sowie dem Architekten im Nordelbischen Baudezernat, Dipl.-Ing. (FH) Dirk Behrens, konzipiert [...] e Ausgabe August 2010. www.bmwi.de 2012 Breyer & Kamp-Deitser, 2009 Breyer, Klaus, Kamp-Deitser, Thomas, 2009: Klima & Konsum - Aktionsbausteine für die Erwachsenenbildung nicht nur in Kirchengemeinden [...] de/uploads/media/Dienstwagenliste_Bischoefe_2011.pdf (abgerufen am 10.11.2011). Dyllick, 2007 Dyllick, Thomas, 2007: „Umweltmanagementsysteme: Eine Bilanz“, Umwelt Perspektiven , S. 1-3. Eberle, 2012 Eberle
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
Michael Seip (Brauerei) (abgemeldet) Richard Ebenbeck (Krones) Georg Kollath (Brauerei) (abgemeldet) Thomas Arnold (Krones) Andreas Schwarz (Krones) Prof. Dr. Olav Hohmeyer (Uni) Ralf Turke (HaGe Nord) Emöke [...] Volker Schwikowski (BAUM) Hans Feddersen (Ökologische Kapitalan- lagen) Robert Fischer (VR Bank) Thomas Haloschan (Öko-Plan-Finanz) Heinz-Jürgen Galle (FFG) Joachim Kaulbars (Stadt Flensburg) Dirk Grünberg
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-