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Verwobenheit von Prozessen pädagogischer mit sozialer Ordnungs- bildung und ihre Ungleichheitsrelevanz. Das Potential einer ethnografi- schen Längsschnittstudie. Dr. Claudia Machold| Jennifer Carnin (Dipl. Päd
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der Präsentation Untertitel der Präsentation bei Bedarf Europa-Universität Flensburg • 21. Mai 2019 Das EU- Forschungsrahmenprogramm „Horizon 2020“ Schwerpunkt Verbundforschung Sebastian Claus, KoWi Brüssel [...] Horizon 2020 / FRP 7 / FP 6 … Inhalt Kooperationsstelle EU der Wissenschaftsorganisationen (KoWi) Das EU-Rahmenprogramm für Forschung und Innovation „Horizon 2020“ Themenoffene Förderung (ERC, MSCA) T [...] schnell! @KoWi_EU https://twitter.com/KoWi_EU https://twitter.com/KoWi_EU https://twitter.com/KoWi_EU Das EU-Rahmenprogramm für Forschung und Innovation „Horizon 2020“ Ziele der EU-Forschungsförderung Stärkung
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tiefgehende Motive, Wünsche und Hoffnungen haben. Das bestätigt sich jetzt, physische Treffen sind nicht mög- lich, aber das Online-Dating boomt, oder eher gesagt das „Chatdating“. Da- bei gibt es verschiedene [...] seit Beginn der Pandemie fast vier mal so viele „Dick Pics“. Welche Rolle spielt das Virus auf Tinder – und wel- che das Flirten? Die Menschen kompensieren die unge- deckten Bedürfnisse nach Anerken- nung [...] Kennenlernen per Long-Di- stance-Chat festzuhalten, das ist mit- unter riskant. Derzeit sind Singles ja nicht nur ein- sam und viel zu Hause, vielen fehlt auch das Gefühl, wahrgenommen zu werden. Auf der Arbeit
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschfs20b.pdf
Themengebiet der Veranstaltung... sehr hoch sehr niedrig n=15 mw=2,6 md=2,0 s=0,8 1.4) Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt [...] n=11 mw=3,5 md=4,0 s=1,4 2. 2. 2.1) Infolge dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=4,3 md=4,0 s=0,8 2.2) Aufgrund [...] mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=4,1 md=4,0 s=0,9 4.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs20b.pdf
Themengebiet der Veranstaltung... sehr hoch sehr niedrig n=13 mw=2,8 md=3,0 s=1,1 1.4) Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt [...] ngsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=13 mw=4,9 md=5,0 s=0,3 4. 4. 4.1) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 [...] Struktur & Organisation10. Betreuung, Struktur & Organisation 10.1) Die Lehrveranstaltung behandelt das im Vorlesungsverzeichnis angekündigte Thema. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=4,8 md=5
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeiths-1718.pdf
Themengebiet der Veranstaltung... sehr hoch sehr niedrig n=46 mw=3,5 md=3,0 s=0,9 Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt [...] sehr häufig n=43 mw=2,6 md=3,0 s=1,2 Infolge dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=47 mw=4,0 md=4,0 s=0,8 Aufgrund dieser [...] die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=47 mw=3,9 md=4,0 s=1,0 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=45
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharb1920.pdf
Themengebiet der Veranstaltung... sehr hoch sehr niedrig n=34 mw=3,5 md=3,0 s=0,8 1.4) Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt [...] n=31 mw=3,0 md=3,0 s=1,1 2. 2. 2.1) Infolge dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=32 mw=4,2 md=4,0 s=0,7 2.2) Aufgrund [...] mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=32 mw=4,3 md=4,0 s=0,7 4.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=31
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=11 mw=2,5 md=2,0 s=0,5 2.9) Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt [...] Fachlich3. Inhaltlich & Fachlich 3.1) Infolge dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=11 mw=3,8 md=4,0 s=0,9 3.2) Aufgrund [...] mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4,0 s=1,2 5.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=13 mw=2,4 md=2,0 s=1,0 2.9) Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt [...] Fachlich3. Inhaltlich & Fachlich 3.1) Infolge dieser Lehrveranstaltung kann ich einen Überblick über das behandelte Thema geben. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=3,9 md=4,0 s=1,3 3.2) Aufgrund [...] mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=4,1 md=4,0 s=1,3 5.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13