fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/beitrag-zur-wasatia-school-wbg-magazin-3-2022.pdf
gie«, in deren Zentrum die philosophische Analyse des Bewusstseins sowie der spezifisch menschlichen Formen der Welterschließung und des Selbstverständnisses geht – unter Einbezie- hung von Erkenntnissen und
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/zimtflyer/2022/flyer-zimt-studiport-v48-online.pdf
werden muss. Veranstaltung: Innerhalb der Veranstaltungen findet die eigentliche Lehre statt. Übliche Formen sind Vorlesung, Seminar, Übung, Kollo- quium usw. - Siehe auch: „Veranstaltungen belegen“. An der
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensborg-avis-carsten-jensen-haedras-for-dialog-titel.pdf
Kritikere vil fortsat mene, at man dermed nu opdeler det danske mindretal i et A- og et B-hold. Intet er mere for- kert. Alle, der giver en aktiv hånd med, kan få et dansk pas. Hvis de vil det. Leder
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
virtuelle Lehrveranstaltungen Studierenden organisiert werden. 9 Sonstige Lehrveranstaltungen Andere Formen als die unter den Ziffern 1 – 8 ge- nannten § 8 Anwesenheitspflicht Für das Studium und das Erreichen [...] group work preparation, • elaboration on the presented topic in a written paper (15 pages). Medien-formen: In this module a wide spectrum of media is used, such as books and planning documents, laptops/internet
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
unterricht ist die Art der Interaktion zwischen Lehrenden und Lernenden weitgehend bestimmt durch die Formen der sprachlichen Kommunikation. Diese gilt es zu studieren. Unter dem Titel "The Flensburg English
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
auftreten, zugleich aber auch individueller angesprochen werden. Insofern bedroht das Web 2.0 klassische Formen der Kun- denkommunikation, bietet aber zugleich Chancen für ein verändertes, interaktives Marketing
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
zugleich aber auch individueller angesprochen wer- den. Insofern bedroht das Web 2.0 klassische Formen der Kundenkommu- nikation, bietet aber zugleich Chancen für ein verändertes, interaktives Marketing [...] Gianfranco Walsh und René Zenz schließlich zeigen in ihrem Beitrag, wie die Mundwerbung auf Videoplatt- formen wie YouTube den Erfolg eines Kinofilms positiv beeinflussen kann. Ein solcher Sammelband ist naturgemäß
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
individuelle Maßnahmen zur Kunden - ansprache genutzt werden, gleichzeitig aber werden traditio- nelle Formen der Kundenkommunikation be droht. Für Medien - unternehmen erscheinen die Web 2.0-Angebote als Substitute
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
der „Kolonialisierung“ vir- tueller Welten zu einem digitalen Freizeit- und Konsumraum, der neue Formen des sozialen und ökonomischen Austau- sches ermöglicht und zugleich ein überaus spannendes For-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Universität Flensburg klaus.willbrandt@uni-flensburg.de Targeting von Online-Werbung: Grundlagen, Formen und Herausforderungen Der effiziente Einsatz knapper Werbebudgets ist ein Grund- problem der Mediaplanung [...] auch Daten über den einzelnen Rezipienten vorhanden sind. Diese Infor mationen lassen sich für neue Formen der Zielgruppenanspra che nutzen, für die sich der Begriff Targeting etabliert hat. Dieser Beitrag [...] verbundenen Implikationen für die Mediaplanung. Dazu werden in Abschnitt 2 zunächst die Grundlagen und Formen des Targeting erläutert. Abschnitt 3 widmet sich dem Behaviou ral Targeting, das besonders stark