fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
md=1 s=0,6 68,8% 1 25% 2 6,3% 3 0% 4 0% 5 0% 6 0% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=16 mw=5,6 md=6 s=1,3 0% 1 0% 2 12,5% 3 6,3% 4 18,8% 5 37,5% 6 25% 7 16. Wenn man alles in einer [...] 25% 6% 71 mw = 1.4 s = 0.6 n = 1625% 50% 75% 100% 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 13% 6% 19% 38% 25% 71 mw = 5.6 s = 1.3 n = 1625% 50% 75% 100% 08.12.2016 EvaSys Auswertung Seite [...] beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=16 mw=1,4 md=1,0 s=0,6 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=16 mw=5,6 md=6,0 s=1,3 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
52,9% 1 23,5% 2 0% 3 5,9% 4 11,8% 5 0% 6 5,9% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=17 mw=6,1 md=7 s=1,4 0% 1 5,9% 2 0% 3 5,9% 4 11,8% 5 17,6% 6 58,8% 7 16. Wenn man alles in [...] 12% 6% 71 mw = 2.2 s = 1.9 n = 1725% 50% 75% 100% 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 6% 6% 12% 18% 59% 71 mw = 6.1 s = 1.4 n = 1725% 50% 75% 100% 24.05.2017 EvaSys Auswertung Seite [...] beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=17 mw=2,2 md=1,0 s=1,9 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=17 mw=6,1 md=7,0 s=1,4 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
s=0,8 62,5% 1 31,3% 2 0% 3 6,3% 4 0% 5 0% 6 0% 7 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 71 n=16 mw=4,9 md=4,5 s=1,5 0% 1 0% 2 18,8% 3 31,3% 4 12,5% 5 18,8% 6 18,8% 7 16. Wenn man alles [...] 31% 6% 71 mw = 1.5 s = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 19% 31% 13% 19% 19% 71 mw = 4.9 s = 1.5 n = 1625% 50% 75% 100% 11.12.2017 EvaSys Auswertung Seite [...] beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=16 mw=1,5 md=1,0 s=0,8 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. 1 7 n=16 mw=4,9 md=4,5 s=1,5 16. Wenn man alles in einer deutschen Schulnote zusammenfassen könnte
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/zimtflyer/2022/flyer-zimt-studiport-v48-online.pdf
das eigene Studium genau strukturiert ist und welche Sonderre- gelungen es gibt, zeigen Ihnen die Prüfungs-/Studienordnungen und Modulkataloge des eigenen Studiengangs. Aufbau des Studiums Übersicht von [...] Studiport is the central web portal for students of Europa-Universität Flensburg (EUF). Here, you can book courses, register for exams, get an overview of your grades, and generally organize your studies [...] ist das zentrale System für Studierende der Europa-Universität Flensburg (EUF), mit dem sie ihr Studium verwalten können. Dazu gehören Veranstaltungsbelegungen, Prüfungsanmeldungen und Notenspiegel. Pr
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
Aspekte von Lehren und Lernen im Studium Abbildung 4: In welchem Ausmaß wurden folgende Aspekte von Lehren und Lernen in Ihrem Studium betont? (N=16) 1.5 Finanzierungsquellen im Studium Abbildung 5: Was [...] während des Studiums Abbildung 7: Haben Sie während Ihres Studiums eine Zeit im Ausland verbracht? (N=16) 1.8 Fokus im Studium Abbildung 8: Inwiefern treffen die folgenden Aussagen auf Ihr Studium zu? (N=15) [...] Sie während des Studiums ernsthaft erwogen, Ihr Studium abzubrechen? (N=16) .............. 3 Abbildung 4: In welchem Ausmaß wurden folgende Aspekte von Lehren und Lernen in Ihrem Studium betont? (N=16)
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/abschlussbericht-u-flensburg-ma-energie-umwelt-2018-09-28.pdf
Finanzierung des Studiums, der freiwilligen Verlängerung der Arbeit in den Betrieben, in denen die Masterthesis erstellt wird oder dem Wunsch, zusätzliche Module zu belegen, ihr Studium um ein oder zwei [...] Masterstudiengang hat die Hochschule in der Prüfungsordnung folgendes Profil beschrieben: Ziel des Studiums im Studiengang Energie- und Umweltmanagement ist: - Vertiefte Kenntnisse und Handhabungskompetenzen [...] Gutachter nachvollziehbar mit der Absicht, den auslän- dischen Studierenden ein stärker strukturiertes Studium anzubieten und so einen Ab- schluss in der Regelstudienzeit zu erleichtern. Erfahrungen aus der
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-how-to-write-a-term-paper.pdf
de/fileadmin/content/portale/studium_und_lehre/dokumente/info-und-beratung/spa- allgemein/anmeldung-ba-ma-thesis.pdf http://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/studium_und_lehre/dokumente/i [...] tung/spa-allgemein/anmeldung-ba-ma-thesis.pdf http://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/studium_und_lehre/dokumente/info-und-beratung/spa-allgemein/anmeldung-ba-ma-thesis.pdf
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
den Erfahrungen der letzten fünf Jahre basiert und die Besonderheiten des Fachs Englisch sowohl im Studium als auch bezüglich seines Unterrichts in der Grundschule berücksichtigt. So kristallisiert sich eine [...] giert zugleich als Objekt- und als Metasprache. Diese Erkenntnis prägt bereits das gesamte Englisch- studium, und so kommt es für die Studierenden nicht überraschend, wenn die Berücksichtigung des Classroom [...] Englischstudierende ist die Diskursanalyse eine bereits in den Linguistik-Seminaren des Bachelor- studiums nicht nur rezipierte, sondern auch exemplarisch an verschiedenen Textsorten wie Diskurs- domänen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jaekel-projektarbeit-wise-2016-17.pdf
Von der Muttersprache zur Fremdsprache. Tübingen/Basel: A. Francke (UTB). -------- (2004) Lust zum Lehren, Lust zum Lernen: Eine neue Methodik für den Fremdspra- chenunterricht. Tübingen/Basel: A. Francke [...] Second Language Acquisition. Oxford: Oxford University Press (2003). Finkbeiner, Claudia (ed.) (2002) Lehren und Lernen in zwei Sprachen: Bilingualer Unterricht. Hannover: Schroedel. Gass, Susan M. & Selinker [...] Schmidt-Thieme (eds.) Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehramts- studium, Beruf und Ausbildung. Berlin/Heidelberg/Wiesbaden: Springer VS, 213-226. -------- (2016a) "Wie geht
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
Universität zieht nicht nur Studenten aus anderen Regionen an, sondern hält auch diejenigen, die für das Studium die Region verlassen würden, wenn es die Universität Flensburg nicht gäbe. 9. Die verausgabten D [...] Mobilität und Flexibilität auszeichnen. Zum anderen tragen sie als vollwertige Arbeitskraft nach ihrem Studium wesentlich zur Bildung eines produktiven Humankapitalpools der Region bei. Bauer spricht hier von [...] Universität zieht nicht nur Studenten aus anderen Regionen an, sondern hält auch diejenigen, die für das Studium die Region verlassen würden für den Fall, dass es die Universität Flensburg nicht gäbe. 4.3 Berechnung
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-