fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/virtual-courses-ivsc/international-virtual-societal-challenge-focus-race.pdf
Challenge” (IVSC), Interdisciplinary online course, Focus: Race Target group: Students at Bachelor’s or Master’s level Lecturer: Andrea Stammermann, English and American Studies Description: The Intercultural
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
durchgeführt worden. In vielen Fällen lieferten sie die Basis für substanzielle, praxisgesättigte Master-Abschlussarbeiten oder waren sogar bereits auch im Hinblick darauf konzipiert worden. Wenngleich [...] besonders die von Isabel Sierau 2016 auf der Basis einer sehr gelungenen Forschungsaufgabe verfasste Master- arbeit „1, 2, 3 as easy as A, B, C: Wie geht Mathematikunterricht auf Englisch?“, und dies gleich [...] 2014/15: 21 > 10 > 8 WS 2015/16: 16 > 6 > 6 WS 2016/17: 34 > 10 > 9 WS 2017/18: 28 > 8 > 7 2015: 8 Master-Abschlussarbeiten D., L. (2015): Storytelling im Englischunterricht der Grundschule anhand der B
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Jäkel The following excerpt (3) is taken from the individual classroom corpus included in a student’s master thesis in the wake of the FLECC (Matthies 2016: 85). What we are witnessing is a scene from another [...] (1990). Matthies, Loreen. 2016. Arbeitsaufträge im Englischunterricht der Grundschule. Unpublished Master Thesis, Europa-Universität Flensburg. Nida, Eugene A. 1975. Language Structure and Translation. Stanford
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
written in English by students after some FLECC sessions of their advanced class in the Primary School Master programme in January and February of 2015: (1) I believe that the FLECC offers a wonderful way to
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/kienemund-therese-transforming-forces.-a-potenzmaschine-s-demonstration-of-late-eighteenth-century-mechanics.pdf
’ total lack of interest in things” (Miller 2017: 33). However, the institutional founding of a master’s program at the Winterthur Museum - University of Delaware in 1952 rang in a time of growing academic
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
FS IM GHD-SEKTOR Prozentuale Reduzierung des Wärmebedarfs ggü. 2006 2015 KSK / Master 2025 KSK / Master 2050 KSK / Master Haushaltsähnlich 10,0% / 10,0% 20,0% / 25,0% 40% / 50% Industrieähnlich und Handwerker [...] FS IM GHD-SEKTOR Prozentuale Reduzierung des Wärmebedarfs ggü. 2006 2015 KSK / Master 2025 KSK / Master 2050 KSK / Master Haushaltsähnlich 10,0% / 10,0% 20,0% / 25,0% 40% / 50% Industrieähnlich und Handwerker [...] mit enger Einbin- dung von lokalen Akteuren und den Flensburger Bürger_innen erstellt wurde. Das Master- plan-Konzept stellt eine Erweiterung und Vertiefung des integrierten Klimaschutzkonzepts dar und
fileadmin/content/studiengaenge/ksm/dokumente/module2-5/ksm-master-seminarwahl-und-pruefungsformen-module-2-3-english-2024.pdf
PowerPoint-Präsentation MA KSM: Seminarwahl und Prüfungsformen, Module 2 & 3 Dr. Sibylle Machat 15. Februar 2024 MA Kultur – Sprache – Medien Choice of seminars & forms of exams Modules 2 & 3 MA KSM:
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/eu-fs-foerd/kurzinfo-erasmus-.pdf
Stand: 18.12.2013 EU-Förderprogramm: Erasmus+ Rahmenzielsetzung: Das Ziel des EU-Programms für allgemeine und berufliche Bildung, Jugend und Sport ist es, die Bürgerinnen und Bürger Europas mit der Bi
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-en-2023.docx
Level of education: Short cycle (EQF level 5) / Bachelor or equivalent first cycle (EQF level 6) / Master or equivalent second cycle (EQF level 7) / Doctorate or equivalent third cycle (EQF level 8). EQF
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/stipendium/leitfaden-gutachter-final.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg | Präsidium Leitfaden für Gutachter*innen bei Betreuung von (potentiellen) Landesstipendiat*innen Beim Verfassen eines Gutachtens bitten wir Sie, folgende Punkte