fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/kumulativ/fachkriterien/institut-fuer-erziehungswissenschaften-senatsbeschluss-28.3.2018.pdf
tion angenommen sein. V. Ko-Autorinnen bzw. Ko-Autoren können nicht als Gutachterin bzw. Gutachter fungieren. VI. Die Fachartikel, die als kumulative Dissertation angenommen werden, können nicht Gegenstand [...] Standards die Festlegung fachspezifischer Vo- raussetzungen. Wir bitten den Senat in seiner Eigenschaft als Fachbereichskonvent, folgende Regelung zu bestätigen: Die vom Senat in seiner Sitzung vom 31.05.2017 [...] er- reicht werden. Für die Berechnung des Punktwerts jeder Arbeit gilt die Formel P = 2/(n+1) mit n als der Anzahl der Autorinnen und Autoren. III. Ko-Autorenschaften sind unter Beachtung der folgenden Maßgaben
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/satzung-binationale-promotionsverfahren-21-01-2020.pdf
die Promotionsleistungen insge- samt als nicht ausreichend bewertet, so ist das binationale Promotionsverfahren ge- scheitert. Das Promotionsverfahren kann jedoch als nationales Verfahren an der Einrichtung [...] Promotionsver- fahren muss die Annahmevorausset- zungen sowohl der Europa-Universi- tät Flensburg als auch der beteiligten ausländischen Einrichtung erfüllen und diese nachweisen. 2. Die Bewerberin oder [...] Betreuer und des Promotionsausschusses der Eu- ropa-Universität Flensburg – auch in einer anderen als der deutschen oder englischen Sprache verfasst werden. (2) Wird die Dissertation nicht in deutscher
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-2-2019-06-25/antragserfahrungen-wagner-meweb.pdf
e Werte wie Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit als auch die Menschenrechte aktiv im eigenen Land, innerhalb der europäischen Gemeinschaft als auch auf internationaler Ebene zu propagieren, rechtlich [...] Revolution für sich beansprucht. Deshalb soll analysiert werden, inwiefern diskursive, technologische als auch materielle, staatliche wie subversive, (Infra-)Strukturen im Kalten Krieg die Herausbildung u [...] Netzwerke der Untergrund- und Dissidentenbewegungen und einer zunehmenden Fragmentierung des öffentlichen als auch privaten Raums in Mittelost- und Südosteuropa widerspiegelte, bisher Forschungsdesiderat. Damit
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-2-2019-06-25/antragserfahrungen-mueller-benedict-dfg.pdf
Kompetenz schon mal bewiesen haben. 5. Langen Atem haben! Anrufen, ob Neueinreichung nach Überarbeitung als möglich angesehen wird. 1. Forschungsvorhaben muss Sinn machen im augenblicklichen Forschungsstand [...] Fragestellung in welcher Zeit? Müller-Benedict:: 9 / 20 DFG-Projekte: Meine Erfahrungen Dauert oft länger als geplant: - Datenaufnahme (Interviewpartner schon vorher kontaktieren) - Datenauswertung ( z.B. über
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbueb20-21.pdf
Veranstaltung. 1 7 n=17 mw=4,8 md=5,0 s=1,7 3.14) Ich verfüge über ein grundlegenderes Verständnis als vor dem Kurs. 1 7 n=17 mw=5,2 md=5,0 s=1,2 3.15) Außerhalb der Veranstaltung findet eine gute Betreuung
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
n=9 mw=2,7 s=1,3 33,3% 3 1 0% 0 2 33,3% 3 3 33,3% 3 4 0% 0 5 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. 4.3) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=2,8 s=1,8 44,4% 4 [...] gefährdet den Meinungspluralismus. Gerade diesen sollen Universitäten eigentlich erhalten. Es gilt die deutsche Rechtschreibung und keine politische Ideologie. Auf Fragen bezüglich des Genderns reagierte Frau [...] gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=2,7 md=3,0 s=1,3 4.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=2,8 md=3,0 s=1,8 4.4)
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/lecture1-schmidt-wellenburg/euf-iceslectures-a3-druck.pdf
EUF_ICESLectures_A3_druck ICES Lectures: Europa und seine Krise als umkämpfte Objekte volks- wirtschaftlicher Deutungen im Feld deutschsprachiger Volkswirt_innen Dr. Christian Schmidt- Wellenburg Uni Potsdam [...] Potsdam Am 4.6.2018 von 18–20 Uhr in Gebäude RIGA Raum 717 ICES Lectures: Europa und seine Krise als umkämpfte Objekte volks- wirtschaftlicher Deutungen im Feld deutschsprachiger Volkswirt_innen Uni Potsdam
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/2021-modulhandbuch-update.pdf
Klausur als Teil I des internationalen Schweißfachingenieurlehrganges anerkennen lassen können. Damit wird der erste Schritt eines Prozesses absolviert, der den Berufseinsatz des Ingenieurs als Schweißaufsicht [...] Dozent(in) / person teaching the seminar: Dr. rer. nat. Hermann van Radecke et al. Sprache / language: English / Deutsch Zuordnung zum Curriculum / attribution to courses: M. Eng. Energie- und Umweltmanagement [...] seminar: Ulf Philipp Müller (M. Eng.) Sprache / language: English (bei ausschließlich Deutsch-sprachiger Gruppe auch Deutsch) Zuordnung zum Curriculum / attribution to courses: M.Eng. Energie- und Umweltmanagement
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.lehmann.gepard/englisch/cheetah.pdf
pons.eu/englisch-deutsch/which http://de.pons.eu/englisch-deutsch/family http://de.pons.eu/englisch-deutsch/does http://de.pons.eu/englisch-deutsch/the http://de.pons.eu/englisch-deutsch/cheetah http://de [...] pons.eu/englisch-deutsch/elong http://de.pons.eu/englisch-deutsch/How http://de.pons.eu/englisch-deutsch/does http://de.pons.eu/englisch-deutsch/manage http://de.pons.eu/englisch-deutsch/to http://de.pons [...] pons.eu/englisch-deutsch/hunt http://de.pons.eu/englisch-deutsch/How http://de.pons.eu/englisch-deutsch/is http://de.pons.eu/englisch-deutsch/the http://de.pons.eu/englisch-deutsch/cheetah http://de.pons
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.lu-demann.salzwieseringelgans/englisch/salt-marsh.pdf
© Lennard Lüdemann Teaching materials for the „conservation of biodiversity“ Title: Importance of the Salt Marsh as exemplified by the Brent Goose Author: Lennard Lüdemann Grade: Secondary school Type