fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2009.pdf
h ? Losverfahren wegen Ranggleichheit ? 2 3,5 Ja Nein Kunst (BA in Vermittlungswissenschaften) Mathematik (BA in Vermittlungswissenschaften) Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2010.pdf
? Losverfahren wegen Ranggleichheit ? 0 3,5 Nein Nein Kunst (BA in Vermittlungswissenschaften) Mathematik (BA in Vermittlungswissenschaften) Quote nach Wartezeit Quote nach Leistung Quote nach Wartezeit
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2011.pdf
Wartesemester bei max. Abiturnote 2,3 3.) Quote Hochschulauswahlverfahren (Verfahrensnote): 3,3 Mathematik verfügbare Studienplätze: 241 Anzahl Bewerbungen: 499 1.) Quote nach Leistung (Abiturnote): 2,1
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/stipendium/euf-leitfaden-stipendium-expose-11.2014.pdf
Microsoft Word - Leitfaden_Stipendium_Expose.doc Hinweise für die Erstellung des Exposé zur Beantragung eines Stipendiums der Europa-Universität Flensburg gemäß Landesverordnung über die Förderung des
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/32-gg-studien-einordnung-bmbf-foerderlinie.pdf
WiWi = Wirtschaftswissenschaften, NW = Naturwissenschaften, SW = Sozialwissenschaften, Math = Mathematik, SozA = Soziale Arbeit, Erz = Erziehungswissenschaften, Ing = Ingenieurwissenschaften Bei den
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
mit Schwerpunkten wie Aussprache- schulung, Singen/Songs, Fehlerkorrektur und CLIL (Kunst, Sport, Mathematik, Musik; s.u.). Mit der Wahl einer Forschungsaufgabe nach den hier dargelegten Empfehlungen können [...] besonderem Potenzial für Content and Language Integrated Lear- ning (vulgo: ‚Bili‘) sind Kunst, Sport, Mathematik, Musik und (mit Einschränkungen) Sachunterricht. Wie der CLIL-Unterricht auf Englisch in einem [...] spezieller Projekte explorativ untersucht werden (siehe hierzu Abschnitt 4 dieses Beitrags zu einem Mathematik-CLIL-Versuch). Noch einmal quer zu dieser Vielfalt an Themen und Fragestellungen lässt sich der
/en/department-of-education-in-cases-of-learning-difficulties/about-us/staff/dr-isabelle-von-seeler
isabelle.von.Seeler@uni-flensburg.de Lectures No Title Type Semester 153046k GE-MA-Modul 4 - TM 2 - Mathematik für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung Seminar Spring semester
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
Chemie; FA 10 - Biowissenschaften und Medizinwissenschaften; FA 11 - Geowissenschaften; FA 12 - Mathematik; FA 13 - Physik 7 1.3. Steckbrief des Studiengangs a) Bezeichnung Abschlussgrad (Origi- nalsprache
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/abschlussbericht-u-flensburg-ma-energie-umwelt-2018-09-28.pdf
Chemie; FA 10 - Biowissenschaften und Medizinwissenschaften; FA 11 - Geowissenschaften; FA 12 - Mathematik; FA 13 - Physik 2 AR: Siegel der Stiftung zur Akkreditierung von Studiengängen in Deutschland A
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/24-hh-ungenauigkeit-bei-der-unternehmensbewertung....pdf
Unter- nehmenswerte. Autoren: Prof. Dr. Björn Christensen, Fachhochschule Kiel, Professur für Mathematik und Sta- tistik am Fachbereich Wirtschaft Prof. Dr. Holger Hinz, Universität Flensburg, Inhaber